Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Noraly

  1. #1
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917

    Standard @Noraly

    Anzeige
    Hallo Noraly,

    bist Du schon aus Porec zurück??????

    LG Sunshine

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Gerade zurückgekommen, schön braungebrannt

    Mann, war das eine schöne Woche! Supergeiles Wetter, alles mögliche sehenswerte gesehn, geschnorchelt, gesonnt... *zurückwill*

    Also, es war super, allerdings war das Wasser etwas siffig, weil irgendwelche abgestorbenen Algen auf dem Wasser schwimmen, die wegen zu kaltem Tiefenwasser nicht absinken können *ichweißallesichwarimmeeresökologischeninstitut*
    Und meine Handtasche ist mir in Rovinj geklaut worden, beim Essen!
    Das war nicht so schön, aber sonst wars super, danke der Nachfrage!!

    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  3. #3
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo,

    das mit der Handtasche tut mir echt leid, schlimm daß das nun in Istrien auch schon passiert , man hat von dort nie solche Sachen gehört!!!
    In Südspanien hab ich das mal vom Nebentisch mitbekommen, da wird man auch überall gewarnt, aber für Kroatien ist das total unüblich!

    Ich hab es befürchtet, daß heuer wieder Algen kommen könnten, denn es war Anfang Juni schon ein ganz leichter Film im Hafen zu sehen; und meist wird das dann im Laufe der Saison noch etwas stärker.
    Ich kann mir schon vorstellen, daß es mit dem verrückten Wetter zu tun hat. Letztes Jahr die große Hitze, das Wasser extrem warm und heuer war es bis Ende Mai total kalt.

    Irgendwie ist mir die Strömung auch komisch vorgekommen, weiter draußen waren viele Quallen, richtig in einer Art "Straße" hab ich auch noch nie gesehen!

    Aber ansonsten...... I love Porec !

    LG Sunshine

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Anzeige
    Also die Algen waren schon nervig. Die Meeresbiologin hatte zwar gesagt, dass die ganze Suppe nach einmal kräftig Regen verschwunden sein dürfte, aber in der Woche, die ich jetzt da warm hat es zweimal ordentlich gewittert, aber is nich besser geworden. Schade, so sind wir ein paar Mal weniger im Meer gewesen, zum Schluss war es richtig schlimm, ein richtiger Alegnteppich. Als wir gestern dran vorbei gekommen sind, sah das von fern aus wie Sandstrand!!
    Und das mit der Tasche ärgert mich auch, zumal es meine Lieblingsasche war und außer meinen beiden Brillen war nich viel drin!
    Naja, kann man nix dran machen, außer nächstes Mal vorsichtiger sein!
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute, Noraly!
    Von Exuser 20 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 16:42:24
  2. Happy Birthday to Anjuschka u. Noraly
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 11:59:16
  3. @ Noraly wegen Elidel
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 15:24:35
  4. Noraly war im dm... =)
    Von Noraly im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 22:00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •