Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umfrage ***y make up

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427

    Standard Umfrage ***y make up

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    heuer eine Umfrage von mir: Was ist für Euch ein ***y make-up? Rote Lippen und smoky eyes? Eher die Ichbindiegeborene***göttin-look oder wiedienatursieschufnurschöner?

    Ich griff/greife in der Regel zu folgenden und bin neugierig was ihr so anstellt:

    Skinlight von Revlon in Natural Light
    Inspiration von Rimmel/Chicogo
    Oder
    Clarity ebenfalls Rimmel
    Ebefalls beliebt
    Nr. 5 von Pourelle
    ColorStay Eyeliner von Revlon in Black
    Maybelline Great Lash oder Soft `n Full
    WnW 666 *winkzuLuna* mit der ich die Lippen ausmale und
    Lip Gloss drüber (übersteht sogar ein Menü)
    Wahlweise
    ColorStay Lipstick von Revlon in Fawn + Gloss

    Gespannte Grüße
    meowmeow

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich finde, es muss vor allem zum Typ passen! Sehr viel schöner als dick angemalte Augen finde ich einen neutralen Lidschatten, der schön schimmert, dazu gut konturiert und lange Wimpern (keine Fliegenbeine).

    Je nach Look finde ich stark glänzendes Gloss toll - oder aber auch matte Lippen - kommt drauf an...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    ich finde, ***y wirkt das, was zum Typ passt, für mich aber keinesfalls "angemalt". Das macht m.E. die Kunst des Schminkens aus. Wenn ich z.B. einige Photos von J. Lopez sehe, dann finde ich das Make-up ***y; es sieht natürlich aus (wahrscheinlich war sie 2 Stunden in der Maske... )und verführerisch. Wichtig finde ich es, seine Vorzüge hervorzuheben, z.B. entweder Augen ODER Lippen, niemals beides gleich stark.

    LG
    Andrea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also ich finde es ***y gepflegt auszusehen.

    Ich bin eh der natürlichere Typ und bekomme die meisten Komplimente für meine Haut
    ( natürlich nur, wenn ich überhaupt welche bekomme ), weil sie ziemlich rein und fein ist und wohl schon mit mir um die Wette strahlt und ich eigentlich nur Creme, einen Hauch von Puder benutze, dann hautfarbene LipLiner und dezente Lippenfarben, wenn überhaupt.
    Das Extremste bei mir sind eigentlich immer die Wimpern.
    Ich finde es schon schön, wenn der entsprechende Typ extremes Lippen-Make-Up oder dunkle rauchige Augen trägt.
    Da ich allerdings damit aussehe wie ein Cirkus-Clown faszinieren mich dann doch meistens die pureren Typen, diese ich-weiß-sie-hat-was-gemacht-aber-ich-sehe-nicht-was ( J.LO ist da oft ein gutes Beispiel )

    Viele Grüße, HopiStar


  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo meowmeow,

    ich finde den natürlichen Look auch viel ***ier. Knallrote Lippen, womöglich noch mit ganz viel Gloss drüber, finde ich einfach too much.
    Aber so richtig toll betonte Augen mit kräftig getuschten (und sauber getrennten!!) Wimpern, einem hellen, gerne leicht schimmernden Lidschatten, dazu einen dunkleren in der Lidfalte und dazu eher neutrale Lippen (gerne mit etwas Gloss drüber), das finde ich super***y. Muss aber natürlich zum Typ passen.
    Hab auch schon Frauen gesehen, die wohl nur die Wimpern getuscht hatten und dazu einen matten roten Lippenstift - und das hat auch sehr ***y ausgesehen.

    Ich male mir übrigens auch gerne die Lippen mit dem 666 aus und gebe Gloss darüber. Sieht wirklich schön aus.

    Was ich gar nicht ***y finde, ist Foundation, die man auf den ersten Blick erkennen kann. Foundation und Puder machen für mich nur Sinn, wenn sie "unsichtbar" bleiben, also einfach nur die Haut ebenmäßiger machen, ich aber nicht gleich sehe, ohh, sie hat sich richtig dick eingepudert...
    Einige matte Longlasting-Foundations machen dermaßen perfekte Haut, dass das schon wieder unnatürlich aussieht. Und genau das finde ich nicht ***y.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Luna

    P.S.: Ich weiß, ich bin eine lahme Ente, die immer Ewigkeiten zum Antworten braucht, aber ich hab mir fest vorgenommen, dir heute abend zu mailen.

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Teens und Make-up
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 16:33:21
  2. ***y Make Up gesucht!
    Von Schranzinchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 09:11:34
  3. umfrage make-up
    Von Jenny* im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 17:10:04
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.01, 13:10:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.06.01, 16:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •