Hi Beauties,

Ich hab heute im dm auch nicht wiederstehen können und hab nach tagelangem drumherumschleichen das neue Gel von Jade Maybelline Illumin' Sun gekauft.
Da ich durch meine Mischhaut immer Flecken vom Bräunungspuder und Selbstbräuner bekomme, hab ich mir gedacht, ich versuchs mal mit diesem leichten Bräunungsgel, das einen sonnigen Teint ohne Selbstbräuner zaubern soll.
Es ist ein leichtes braunes Gel und lässt sich super auftragen. Gibt auch ein ähnliches Produkt beim Bodyshop, aber dieses hier finde ich viel besser.
Und ich muss sagen. keine Flecken und eine gleichmäßig zarte Tönung. Am Haaransatz muss man aufpassen, aber sonst echt klasse für mich.
Ich sehe frisch und leicht gebräunt aus, und das wo ich doch ein heller Hauttyp bin. Also Mädels kann ich nur empfehlen und bei dm für 6,95 € auch noch 1 € günstiger als Listenpreis.

und apropo dm:

Hab heut von essence den neuen supigünstigen holographic Lidschatten in daydream (so rosa schimmerig) gekauft, passt supi zu meinem leicht gebräunten Teint . Find ich echt klasse!
Dann kann der Freitag Abend ja kommen!

Bis dann
Liebe Grüße
M C