Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie fallen replay-jeans aus?

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653

    Standard wie fallen replay-jeans aus?

    Anzeige
    hat jemand von euch eine WV410 oder 411? und kann mir sagen, wie die ausfallen und ob die sich noch sehr weiten?
    weiß zufällig jemand, wo ich die im rhein-main-gebiet bekomme? in mainz hab ich sie nirgends gefunden :-(
    was kosten die eigentlich?
    danke sehr :-)

  2. #2
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    hallo!
    die "normale" wv410/411 kostet ca. 90euro............momentan gibt es aber auch eine besondere waschung mit sommerlich-floralem enblem für ca. 135euro.
    über ebay bekommt die man momentan massig, allerdings gehen die preise da teilweise so hoch, dass die leute sie für den gleichen preis (oder billiger ) auch im laden bekommen hätten
    ich weiß ja nicht welche firman an hosen du sonst so trägst, aber die meisten replay-modelle fallen m.m. nach ähnlich aus
    einige beispiele: ich brauche bei freesoul 31/32; bei miss sixty 31/32/33, meistens aber 32; meltin pot 31. bei replay habe ich hosen mit 30, 31 und 32; die wv410/411 habe ich in 31............sie würde aber auch in 30 passen
    die hose weitet sich eigentlich nicht besonders; da gibt es schlimmere...
    hdh

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Huhu,

    die Replay WV410 ist meine absolute Lieblingshose!! Leider gibt es die bei uns weit und breit nirgends aber bei E-bay wirst Du da schon fündig.
    Sie weitet sich eigendlich kaum und die Größen sind normal!!

    Ich brauche sonst bei G-Star Größe 31 und bei Miss Sixty 32 oder sogar 33. Die fallen aber auch mini aus. Bei Replay reicht mir 31 aber 30 würde auch noch gehen. wäre aber etwas unbequemer daher nehme ich die 31.

    Hoffendlich hilft Dir das weiter!

    Grüße Christine

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    danke schonmal für eure antworten!
    ich hab sie bei ebay gesehen, aber ich bin total unschlüssig. habe bei mango jeans 32 oder 34 (konfektionsgröße), die meltin pot eden hab ich schon ein paar mal anprobiert aber sie ist mir in 25 zu weit (hinten, hab wohl ein hohlkreuz...), ansonsten hab ich eher gr. 34 und sonst keine hosen in "jeans-größen"...
    bei ebay lag ich von der bundweite genau zwischen 26 und 27 und ich hab auch heute in frankfurt keinen laden gefunden, der replay führt... alle sagen "führen wir nicht mehr, die sind zu teuer"
    ... dabei sieht man doch für die wv411 so ne schöne knackpo-werbung (deshalb kam ich auch drauf, dass ich so eine will :-))
    naja, mal sehen, was ich mache...

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Anzeige
    wenn du von der bundweite her genau dazwischen liegst, dann ist die 26 bei replay sicher kein problem
    such mal im internet; ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ganz frankfurt keinen laden mit replay hosen gibt

Ähnliche Themen

  1. Replay-aktuelle Jeans-Kollektion
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 08:31:04
  2. ein Onlineshop mit Replay Jeans?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 22:25:16
  3. Replay
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 18:01:23
  4. Frage zu Replay Jeans
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 17:50:11
  5. online-shop für replay?
    Von Layla im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 10:30:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •