Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Kinder: pro und contra

  1. #11
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    32
    Anzeige
    Original geschrieben von medusas^mäander
    1. heißt es wenn überhaupt DER KOMMENTAR & NICHT DAS
    Na holla, du kennst dich aus mit der deutschen Sprache. Machst bestimmt viele Kreuzworträtsel und so. Ich wollte nur so antworten, dass Honigbienchen mich auch versteht, denn sie musste leider festellen: "das/die kommentar/e von ice versteh ich nich"

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ Ice

    Na holla, du kennst dich aus mit der deutschen Sprache. Machst bestimmt viele Kreuzworträtsel und so.
    WAHNSINN,NE?!!!
    Nee weißte, da braucht man keine Kreuzworträtsel zu; reicht schon, wenn man eine ordentl. Erziehung genossen hat & gesellschaftl. auf einem gewissen Niveau verkehrt, das auch beinhaltet, solche überflüssigen Kommentare wie Deine zu unterlassen.
    Wie wär's mit 'nem neuen Hobby.....
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  3. #13
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    32
    Schön geschrieben. Angesichts deines letztens Postings solltest du dir genau überlegen, ob du nochmal jemanden auf Rechtschreibfehler hinweist. In deinem Posting wäre mein "das" in der Tat besser aufgehoben.

    In welcher niveauvollen Gesellschaft verkehrst du denn so? Im Beautyboard?

  4. #14
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989

    Standard @ Ice

    Brauche ich mir bestimmt nicht zu überlegen, denn in meinem letzten Post ist keiner!
    Im Gegensatz zu Deinem: Ich verkehre sicherl. IM Bb, schon klar.... & das permanent!
    Hopfen & Malz ist bei Dir verloren.
    Dein "das" ist schon völlig richtig bei Dir.
    & wo ich verkehre, geht Dich mit Verlaub gesagt einen Dreck an. Auf jeden Fall mit 100%iger Sicherheit NICHT auf Deinem tja, wohl recht niedrigen Niveau.
    Da werden sich übrigens viele Beauties freuen, dass Du Ihnen soeben mit Deiner Aussage Ihr i.d. Tat vorhandenes Niveau absprechen wolltest!
    Wie gesagt: Mund zu, es zieht. Geh' woanders "spielen", sowas wie Dich braucht die (Beauty-)Welt nicht.
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  5. #15
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    32
    Na du bist ja knuffig.
    Natürlich ist kein Rechtschreibfehler mehr in Deinem Posting, denn das hast du ja nun editiert. Danke für die Einsicht.

    Und solange Du Postings in Kindergartensprache verfasst, solltest du nichts zu dem angeblich niedrigen Niveau anderer Leute schreiben.

  6. #16
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687


    zurück zum thema

    crazymaus, auch ich schätze dich so ein, dass du ein mensch bist der LEBEN will! klar, ist das mit einem kind auch möglich, aber lass dir doch noch zeit, du bist ja erst 21

    VLG
    Honigbienchen
    I am what I am

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Honigbienchen
    der/die kommentar/e von ice versteh ich nich

    VG!

    editiert
    Sorry, aber jetzt muß ich echt grinsen!
    In dem Fall müßte es heißen: DEN Kommentar!

    Ist nicht böse gemeint, aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen.

  8. #18
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Original geschrieben von Angelina
    Hallo Crazy,

    ich glaube, man ist reif für ein Kind, wenn man darüber keine Pro & Contra Listen mehr erstellen möchte.
    Das richtige Alter und den perfeketen Zeitpunkt gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht. Das ist eine individuelle Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muß.

    Gruß
    Angelina
    Hallo,

    also ich sehe das nicht so wie Angelina. Ich denke, in eine Mutterrolle kann man auch "hineinwachsen". Ich kenne ein paar Mütter, deren Kinder zwar nicht ganz Wunschkinder waren und die trotzdem tolle Mamas sind und sich ihr Leben ohne Kind nicht mehr vorstellen könnten.

    Für mich steht fest, dass ich Kinder möchte. Ich bin allerdings noch 20 und habe seeehr viel Zeit damit

    Liebe Grüße
    Marie

  9. #19
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo!

    Also ich glaube, dass ich Marie zustimme.
    Ich kenne auch sehr viele Frauen, die es nicht gerade darauf angelegt haben, schwanger zu werden, und jetzt ganz ganz prima Mamas sind. Glückliche.

    Ich selbst bin jetzt Mitte 20, und früher habe ich immer gedacht "spätestens mit 26 das erste Kind", aber mittlerweile möchte ich das Unternehmen gern noch um mind. 5 Jahre nach hinten verlagern; ich fühle mich irgendwie immer noch selbst wie ein halbes Kind und könnte mir ein Baby schlicht nicht VORSTELLEN. Die Frage ist jetzt, ob das in 5 Jahren anders aussieht?!


    Ausserdem ist es mir sehr wichtig, einen "passenden" Vater parat zu haben, d.h., ich müsste mir in meiner Partnerschaft schon zu 99,9 % sicher sein, dass das so bestand hat. (Auch, wenn das ja heute kaum noch als sicher anzusehen ist).
    Naja. Jedenfalls das Gefühl möchte ich haben. Und das habe/hatte ich bisher so noch nicht.

    LG, Eva

  10. #20
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Anzeige
    Hallo Crazymaus,

    ich habe meine Tochter mit 19 gekriegt (bin jetzt 21) und für meinen Freund und mich war es definitiv die richtige Entscheidung ! Ich möchte für mein Kind keine Oma sein, sondern mit ihm gemeinsam "aufwachsen".Wenn ich Frauen mit Kindern auf der Strasse sehe, frage ich mich manchmal, ist das nun die Oma oder die Mutter ?!

    Mit 30 wäre für mich die Grenze beim Kinderkriegen.

    Klar, bedeutet ein Kind Stress, man hat eine menge Verantwortung zu tragen, kaum noch Zeit für sich (und seinen Partner), die finanzielle "Belastung" ist auch nicht zu verachten, aber all´ das ist nichts im Gegensatz dazu, wenn meine Tochter morgens in ihrem Bettchen steht, "Mama" ruft und dabei grinst wie ein Honigkuchenpferd

    Was mich allerdings mächtig anko***, ist die Tatsache, das es einem hier in Deutschland unheimlich schwergemacht wird, Kinder großzuziehen.Das Thema "Kinderbetreuung" ist eine absolute Katastrophe...in keinem anderen Land ist die Versorgung mit Kinder- bzw. Krippenplätzen SO schlecht, wie in Deutschland !!
    Wenn es unseren Politikern um eine gesicherte Zukunft geht, sollte man gerade in die Kinderbetreuung investieren.

    Ich würde aber jederzeit wieder so früh ein Kind kriegen wollen.


    Gruss LeirA

Ähnliche Themen

  1. Mineralfoundation pro und contra
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 19:03:09
  2. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  3. Katze? Pro + Contra
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:20:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 09:40:59
  5. Pro & Contra Pille
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.00, 18:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •