Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Kinder: pro und contra

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard Kinder: pro und contra

    Anzeige
    Ich hab Antonias Thread als Inspiration für einen neuen genommen und zwar möchte ich wissen was für und was gegen Kinder spricht

    Vor 2 Jahren hatte ich mal einen Tripp und wollte unbedingt eins haben, bin aber dann zur Einsicht gekommen, dass ich erstens noch viel zu jung bin (war damals 19) und das ich 2. nochwas von meinem Leben haben will, denn wenn man ein Kind hat dann muss man sich ja wirklich alles planen und kann nicht mehr wirklich das tun was einem gefällt.

    Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, wenn man das richtige Alter hat, das es wunderbar ist ein Kind zu haben, das einen jeden morgen anstrahlt und das man weiss "du bist ein Teil von mir"

    Nun möchte ich von Euch wissen, was meint ihr ist das richtige Alter für ein Kind? Habt Ihr welche und wann habt Ihr sie bekommen? Was spricht für und was gegen ein Kind?

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Hallo Crazy,

    ich glaube, man ist reif für ein Kind, wenn man darüber keine Pro & Contra Listen mehr erstellen möchte.
    Das richtige Alter und den perfeketen Zeitpunkt gibt es meiner Meinung nach sowieso nicht. Das ist eine individuelle Sache, die jeder für sich selbst entscheiden muß.

    Gruß
    Angelina

  3. #3
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hallo Crazymaus,

    ich schließe mich Angelina an.
    Irgendwann weiß man einfach, was man will - für mich kann ich nur sagen, dass ich, je älter ich werde, umso sicherer werde, dass ich KEIN Kind will.
    Es gibt keinen besonderen Grund dafür, ich will nur einfach nicht.

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich persönlich finde 21 noch recht jung für ein Kind, ich denke die Zeit sollte man lieber noch ein wenig für sich und den Partner nutzen.

    Ob man reif ist für ein Kind oder nicht fragen sich viele Frauen auch weit über 30 noch

    Und die nette Vorstellung, dass einen ein Kind jeden Morgen anstrahlt, kann man vergessen... an sehr viel mehr morgen wird man durch Geschrei geweckt, verschissene Windeln oder wenn sie älter werden durch Gemecker warum sie schon aufstehen sollen

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    32
    Das hat die Welt nicht verdient.

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    den/die kommentar/e von ice versteh ich nich

    VG!

    editiert

    nochmal edit für sharkzzz:
    ich war so in eile und wollte es deshalb nur schnell zack zack ändern, daher nur schnell ersetzt aber sonst bin ich schon fit was die deutsche sprache anbelangt
    I am what I am

  7. #7
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    32
    Dabei ist doch das Kommentar von mir ganz leicht zu verstehen.

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    @Honigbienchen

    Die Kommentare von Ice muss man nicht verstehen, weil sie immer einen DUMMEN Kommentar auf meine Beiträge abgibt... Also einfach nicht beachten

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    I am what I am

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Anzeige
    @ Ice
    Dabei ist doch das Kommentar von mir ganz leicht zu verstehen.
    1. heißt es wenn überhaupt DER KOMMENTAR & NICHT DAS
    & 2. viell. führst Du Deinen Privatkrieg mit Crazy (der übrigens wohl noch nicht mal begründet ist bzw. keiner weiß Deine ach so wichtigen Gründe dafür, anscheinend nicht mal sie selbst) wenn überhaupt mal woanders weiter & nicht immer auf'm Board. Aber biste wohl zu feige zu.
    Haste Dich extra dafür angemeldet?
    Wow, womit hat Crazy Deinen "Elan" bloß verdient?
    Du lauerst bestimmt immer darauf, mal wieder Deinen Scheiß abzulassen, bist dafür 24h Online.
    Also Mund zu, es zieht!

    &
    @ Crazy:
    Bist noch jung, hast noch genügend Zeit. & (sei mir da jetzt nicht böse, hörst Du?), ich finde, Du bist derzeit auch noch gar nicht der Typ für'n Kind. Das ist meine vorsichtige Einschätzung, die ausschließl. auf dem bisschen basiert, wie ich Dich bis jetzt kenne & einschätze. Aber viell. liege ich damit auch komplett falsch.
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

Ähnliche Themen

  1. Mineralfoundation pro und contra
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 03.10.06, 19:03:09
  2. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  3. Katze? Pro + Contra
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:20:12
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 09:40:59
  5. Pro & Contra Pille
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.00, 18:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •