Ihr Lieben,
war gestern schööööön shoppen in Ffm, wollte Euch an meinem Glück teilhaben lassen!
Erstmal war Douglas fällig (bin mit einer laaaangen Liste hin ), schlußendl. dürften folgende Sachen mit nach Hause :
- Origins Starting Over
- MAC Pro Eye Makeup Remover
- MAC Bronzing Powder in Refined Golden (leider nicht in der goldenen Tantress LE Dose, die war schon ausverkauft - hab' jetzt die normale schwarze, aber der Puder ist traumhaft schöööööön & immerhin bleibt er uns erhalten, da nur die goldene Verpackung LE ist!)
- MAC Hyper Real SPF 15 Foundation in NC300 (hab' geschwankt, ob ich sie in einer der beiden neuen Farben & zwar Bronze FX nehm', aber ich hab' schon den Colouring Stick in Brazilia & den Iridescent Loose Powder in Golden Bronze, das wäre dann zuviel ähnliches gewesen, daher doch eine "normale" Farbe mitgenommen)
- MAC Studio Stick Concealer in NC35
- MAC Powerpoint Eye Pencil in Gilded White (wollte ursprüngl. Tendered, hab' mich aber v. meiner besten Freundin & der MACie überzeugen lassen, dass Gilded White meine Augen doch so klasse zum Strahlen/Ploppen bringt; jetzt bereue ich aber, dass ich nicht gleich beide mitgenommen habe - Tendered wird also definitiv auch noch gekauft)
- MAC Lipglass Tasti in Tangerina LE aus dem Delish-Look
- MAC Lipglass in Gold Charm
- MAC Strobe Cream als Abfüllung
- MAC Body Blend DG als Abfüllung

Der Tantress Lustre E/S in Glama Ray LE & der Tantress Tinted Lipglass in New Flame LE wären evtl. auch mitgekommen, wenn sie nicht schon ausverkauft gewesen wären.... konnte nur noch die Tester bewundern.
Genauso wie der Salsabelle L/S in Tortilla Tan, der wäre evtl. auch noch im Körbchen gelandet, aber v. d. war angebl. noch nicht mal mehr ein Tester da, geschweige denn Verkaufsware.


Im Karstadt beim Benefit-Counter dürfte dann noch folgendes mit:
- Pineapple Facial Polish
- "Honey...snap out of it!" Scrub als Abfüllung

Ganz toll finde ich auch das supersüße Benefit-Tütchen, das wie eine Handtasche gestaltet ist!

Ein rundum gelungener Nachmittag & ich probiere dann ab heute ganz glückl. meine neuen Schätzchen aus!
LG