Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: EL day wear plus tinted ...

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    wenn ich noch etwas hinzufügen darf...

    ..ich finde sie überdies auch noch superergiebig ...fast schon langweilig, denn ich will doch mal was anderes testen
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Corleona,



    Wielange kommst Du denn mit ihr aus .

    LG
    Jerry

  3. #13
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    @Corleona: DAS unterschreib ich!

    Jerry, wenn Du keine findest, PN mal
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ jerry:

    also meine Day Wear ist jetzt schon fast drei Monate alt - und ich nutze sie bis auf ein- zweimal wöchentlich (da ist Biotherm dran ) täglich. Und es ist immer noch ein erklecklicher Rest vorhanden

    @ myfairlady: *gimmefive*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo Jerry,

    ich benutze die Tinted Version der Daywear jetzt seit einem Monat und ich liebe sie.
    Sie gibt eine leichte, einfach gesunde Farbe, macht den Teint gleichmäßiger, deckt aber nicht ab. Außerdem ist sie erstaunlich ergiebig, eine wirklich kleine Menge reicht völlig aus. Ich benötige mit ihr sehr viel weniger Creme-Menge als üblicherweise.

    Sie scheint gleich nach dem Auftragen erst etwas dunkel, doch nach ein paar Minuten gleicht sie sich dem Hautton an. Man darf nur nicht zu viel nehmen, sonst kann es schon maskenhaft wirken, aber das muß man selbst austesten.

    Allerdings glaube ich, daß sie für ganz helle oder hellere Hauttypen nicht so geeignet ist (bin selber eher mittel).

    LG Doro

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    leider pflegt sie mich nicht ausreichend und Pickel(chen) bekomme ich mit ihr auch....aber das überrascht mich nicht, weil ich das bei grundsätzlichen allen Lauder-Produkten ausser dem ANR habe. Sehr suspekt

    Ich fand' es auch sehr traurig, daß sie nichts für mich ist, Idee und Duft finde ich sehr gut

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Konsistenz und die Idee fand ich klasse, leider ist sie für mich auch viel zu dunkel.*winkzuJennifer*

  8. #18
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Jerry, ich sag' nur: PROBIER' SIE MAL!
    Mein HG der TM's!
    Finde sie soooooo klasse, dass ich wirkl. schwer überlege, ob ich BB od. MAC überhaupt noch testen soll.....
    Denn sie gleicht sich meinem Teint supertoll an, macht sowas v. ebenmäßig, riecht sehr entspannend (so nach Gurkenmaske ), pflegt phantastisch & sieht einfach TOP aus!
    Wirkl. nur i.d. höchsten Tönen zu loben!
    Pickel hat sie bei mir keine gemacht & ich benutze sie jetzt schon fast über 1 Jahr (direkt gekauft, als sie lanciert wurde).
    Das mit der Ergiebigkeit kann ich übrigens auch noch mal bestätigen, ist wirkl. sehr sparsam.
    Könnte mir vorstellen, dass sie für Schneewittchen's tatsächl. zu dunkel ist, aber ab Tendenz Mittel passt sie einfach peeeerfekt.
    Zumal (was für mich besonders wichtig ist): wurscht, ob rosa od. gelbstichiger Teint, sie adaptiert sich tatsächl.!
    Diesmal nicht nur Dummgelaber wie beim EBMF Color Adapt (v. wegen, also bei mir absolut nicht ).
    Greif zu!
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Und-Jerry-hast Du sie getestet?????

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    @Femina ,

    ja, aber ich sehe keinen großen Unterschied (könnte besser abdecken), ich hab jetzt von einer lieben Beautie noch was zum ausprobieren bekommen, Goldflower getönte Tagescreme mal sehen.


    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. EL Day Wear Tinted Moisturizer
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 10:22:30
  2. EL Day Wear Plus TM
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 18:06:48
  3. EL day wear plus tinted
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 14:53:37
  4. EL day wear plus tinted
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 13:04:00
  5. Day Wear von EL
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 16:35:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •