Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Sarah Michelle Gellar

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Ach das ist der süße Roswell-Junge
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Genau, und bei diesem Bild stand eben, es sei ihr Lover.

    Hier bei der Spiderman 2 Premiere:



    Und der gemeinsame Film soll "The Grudge" heißen und ein Horrorfilm sein...

    The Grudge

    In Theaters: October 22, 2004
    Starring: Sarah Michelle Gellar
    Jason Behr
    Clea DuVall
    Bill Pullman
    Kadee Strickland
    William Mapother
    Rosa Blasi
    Grace Zabriskie

    Director: Takashi Shimizu

    Genre: Horror
    Suspense

    Synopsis: An English-language remake of the Japanese horror thriller "Ju-On."

    The film's title refers to a curse that befalls someone who dies in the grip of a powerful rage. Those who encounter this murderous supernatural curse die, and a new one is born -- passed like a virus from victim to victim in an endless, growing chain of horror.

    Studio: Columbia TriStar

    Dass sie deswegen aber jetzt überall gemeinsam auftreten....kann - muß aber nichts heißen

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Jetzt aber:

    xxx

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, UND ? GEHT DA JETZT WAS *hechel* ???


    PS: Der Typ gefällt mir

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Es gibt ja Gerüchte und man sieht Sarah und Freddie wirklich nicht mehr sehr oft zusammen irgendwo auftauchen, aber es heißt weiterhin, sie seien glücklich verheiratet Sagen sie Na ja, warten wir das mal ab... *auchneugierigbin*

    Übrigens, habt ihr die Sarah schon mal quatschen gehört? HAMMER!! Wie ein Wasserfall, da muß sie sich in ihren Serien und Filmen ja richtig anstrengen, mal ein wenig langsamer zu sprechen. Das würde mich ganz kirre machen

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei http://www.movieweb.com/movies/film.php?2506 kann man sich den Trailer für The Grudge anschauen....

    Kommen da bei der Duschszene Finger aus Sarahs Kopf raus? Habe es mir nun in High und Low Solution angeguckt, aber die Szene ist so kurz im Trailer...zumindest ist es ekelhaft, egal was da rauskommt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #27
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Sieht eher aus wie eine ganze Hand, Lila

    Der Film scheint einer solcher zu sein, die mich wochenlang nicht schlafen lassen nachdem ich sie gesehen habe

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Der Film hört sich nicht schlecht an und den würde ich schon alleine wegen dem Filmpartner gucken *gebtmirRoswellzurück*

    Übrigens sieht man MICH auf oft ohne meinen Mann und wir sind trotzdem sehr glücklich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von Penelope

    Übrigens, habt ihr die Sarah schon mal quatschen gehört? HAMMER!! Wie ein Wasserfall, da muß sie sich in ihren Serien und Filmen ja richtig anstrengen, mal ein wenig langsamer zu sprechen. Das würde mich ganz kirre machen [/B]
    Da ich ja eine "OV Version" Guckerin aus Überzeugung bin und Sarah demnach schon oft gehört habe muß ich anmerken, dass sie in BUFFY oft genauso schnell gesprochen hat wie "in natura". Aber ich hab da keine Probleme mit denn ich rede auch so schnell.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  10. #30
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Also der Typ sieht aber wirklich gut aus. Und wie lange waren Freddy und sie nun verheiratet?

Ähnliche Themen

  1. @ Berliner: Sarah Michelle Gellar
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 17:44:10
  2. Sarah Michelle Gellar - Entertainment Weekly:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 15:21:02
  3. Sarah Michelle Gellar für den Esquire
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 10:06:05
  4. Sarah Michelle Gellar auf der Oktober Allure
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 11:35:42
  5. Sarah Michelle Gellar bei den Kid´s Choice Awards
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 18:50:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •