Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mönsch :( Ich werds nicht los..

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Mönsch :( Ich werds nicht los..

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Seit etwas 2-3 Monaten plagt mich über der Lippe und neben der Nase ein (Dermitis-?)-Ausschlag mit kleinen juckenden Bläschen die brennen, wenn sie aufgehen. Dann verkrusten sie und es kommen wieder neue

    Ich habe schon ernährungstechnisch alles für mich "böse" weggelassen und auf vernünftige Ernährung umgestellt. Habe sogar meine heissgeliebte scharfe Kost reduziert, aber wohl liegt die Ursache nicht dort Trinken tu ich auch reichlich..

    Pflegetechnisch habe ich nichts verändert, sogar hier runtergeschraubt, nehme teilweise nur mein Carita Gesichtswasser und Teichert Aloe Vera Gelee.

    Die Haut im übrigen Gesicht ist total schön..

    Wie finde ich nur raus, was das auslöst?

    Habe schon alles mögliche (dekoratives) weggelassen, ohne Erfolg

    Mit welchen (nicht komedogenen) Cremes kommen den andere Dermitisleidende gut zurecht?

    Helft mir mal büdde

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe hexy,

    das ist wirklich blöd, vor allem, weil man so hilflos ist. ich hatte das auch schon ein paar mal, in der Regel aber unterhalb der Lippen. Glaube, Du hast das auch gesehen.

    Damit war ich zigmal beim Arzt, aber auch seine ganzen Cremchen haben nur vorübergehen geholfen. Beim letzten Mal habe ich es mit der 8h Creme in den Griff bekommen, aber kann sein, daß es auch nur Glück war.

    Drücke Dir fest die Daumen, ist wirklich unangenehm
    alegria

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Hört sich meiner Meinung nach extrem nach Herpes an (auch wenn das normalerweise nicht so lang dauert). Hol dir in der Apotheke die Anti-vir-Creme, die hilft nach einigen Tagen. Ansonsten auf jeden Fall davonblieben und nicht dran rumpiddeln (vielleicht ist es deswegen noch nicht verheilt).
    Oder wenn du meinst dass es das auf keinen Fall ist, würde ich schnell zum Hautarzt gehn.
    lg
    Cottonmouth

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Nein, Herpes sieht ganz anders aus Das kann ich ausschliessen.

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 19:15:38
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 15:03:37
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  4. Och Mönsch
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.02, 23:55:21
  5. Och Mönsch...bin voll im Ar....
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:24:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •