Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Preisunterschiede Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    149

    Standard Preisunterschiede Mascara

    Anzeige
    Hi
    Bin gestern losgegangen um meinen geliebten Mascara von Loreal VOLUMINOUS X4 zu kaufen.Stand dann im Galeria Kaufhof vorm Loreal Produktsortiment.Konnte es gar nicht glauben auf dem Preisschild stand ein Preis von rund 13 €.
    Hab mich innerlich schon total über diese ganzen Preiserhöhungen aufgeregt.Da ich mich noch dran erinnern konnte das ich für den um 9 € bezahlt habe.Also hab ich den Mascara erstmal im Regal gelassen und bin zu Müller gegangen.
    Habe dort dann auch nur um die 9 € bezahlt.
    Jetzt frage ich mich wie es zu diesen enormen Preisunterschied kommen kann?
    Ich meine,man weiß ja das von Drogerie zu Drogerie die Preise schwanken um 1 -2 €.Aber 5€???

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Yourita,

    diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Mir fällt es auch auf ... vor allem bei Mascaras auf und bei Colorationen. Deswegen schau ich nach Marken wie Loreal, Manhattan, Jade Maybelline und so gar nicht erst, wenn ich im Kaufhof, Karstadt oder anderen grossen Kaufhäusern bin. Ich sehe nämlich nicht ein für das gleiche Produkt mehr Euros hinzulegen als im dm beispielsweise. Da gebe ich offen und ehrlich zu ein Geizhals zu sein und die Preise zu vergleichen.

    Momentan liebäugel ich mit einem Revlon Produkt. Diese Marke führt der dm ja bekanntlich nicht, deswegen muss ich wohl oder übel im Kaufhof zuschnappen. Aber grundsätzlich kaufe ich nicht im Kaufhof Kosmetik ein. Zum gucken und testen ist der Laden prima, weil ich nicht sofort beim betreten der Abteilung von 100 Verkäuferinnen gleichzeitig angesprungen werde, aber gekauft wird woanders.

    Artdeco Sachen kaufe ich auch lieber im Douglas, denn da bekomme ich wenigstens noch ein nettes Pröbchen dazu, was im Kaufhof mehr als selten vorkommt.

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Anzeige
    Komisch, dann kostet der Voluminous x4 bei Rossmann ja die Hälfte weniger als bei Kaufhof.Hier bei Rossmann kostet er nämlich nur 6,49€.

Ähnliche Themen

  1. Preisunterschiede
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 11:59:13
  2. MAC-Preisunterschiede in D?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 20:46:42
  3. Preisunterschiede bei Parfums
    Von Suha im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 19:02:01
  4. Preisunterschiede bei Kosmetik
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.01, 09:41:00
  5. Preisunterschiede
    Von Jerryx im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •