Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lemony Snicket Leser hier???

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322

    Standard Lemony Snicket Leser hier???

    Anzeige
    Huhuuuuu!
    Gibt es hier Leute, die als Alternativprogramm zu Harry Potter, Lemony Snickets "Series of unfortunate Events" lesen? ist ja eigentlich ein Muss für Leute, die auf schwarzen Humor stehen (davon hat Frau Rowling ja leider nun mal zu wenig)

    Wenn man jetzt damit anfängt (gibt ja schon 10 Folgen und es sollen -- oh Wunder -- 13 werden), dann vergeht die Zeit zum nächsten Potter wie im Fluge...

    Also, schon irgendwelche Fans hier???

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich muss gestehen dass ich davon noch nie gehört habe...aber als Fan von HP UND schwarzem Humor klingt das vielversprechend für mich...
    Um was gehts denn da genau?

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Hi, GlamourGirl!
    Es geht um drei Geschwister namens Violet, Klaus und Sunny Baudelaire , deren Eltern durch ein Feuer umkommen. Ihr Vormund Mister Poe ist allerdings schon verwirrt und schickt sie zu einem entfernten Verwandten namens Count Olaf, der aber eigentlich nur hinter dem Erbe der Baudelaire Kinder her ist. Egal, wohin die Kinder -- es sind übrigens überaus intelligente und gewitzte Kinder -- fliegen, Count Olaf taucht in verschiedenen Verkleidungen auf und versuchte sie zu fangen.

    Auf dem Cover des Buches steht Folgendes:


    "Dear Reader,
    I', sorry to say that the book you are holding in your hands is extremely unpleasant. It tells an unhappy tale about three unlucky children. Even though they are charming and clever, the Baudelaire siblings lead lives filled with misery and woe. From the very first page of this book when the children are at the beach and receive terrible news, continuing on through the entire story, disaster lurks at their heels. One might say they are magnets for misfortune.

    In this short book alone, the three youngsters encounter a greedy and repulsive villain, itchy clothing, a disastrous fire, a plot to steal their fortune, and cold porridge for breakfast.

    It is my sad duty to write down these unpleasant tales, but there is nothing stopping you from putting this book down at once and reading something happy, if you prefer that sort of thing.

    With all due respect,
    Lemony Snicket"



    Es gibt die Bücher zwar auch auf deutsch, aber ich finde sie in der Originalsprache viel charmanter..
    Ach ja, und hier kann man sie sich auch anschauen:

    www.lemonysnicket.com

    Liebe Grüße,
    Burglaria

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Wird momentan mit u.a. Jim Carrey, Jude Law und Meryl Streep verfilmt!!!! Trailer gibt es auf der Seite zu sehen!!! Unbedingt anschauen!!!!!

  5. #5
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Der Trailer ist wirklich toll! Und ich kann es nun nicht erwarten,daß der Film endlich in unsere Kinos kommt... *drängel,grummel*
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Anzeige
    Jaaaaaa, der ist super!!! Obwohl ich den neuen Harry Potter Film superklasse finde und mich schon sehr auf den nächsten freue, glaube ich, dass "The Series of Unfortunate Events" um Klassen besser sein wird

    Schade, Jude Law macht nur die Off-Stimme... *quengel*

Ähnliche Themen

  1. Freundin-Leser? Brotkorb gesucht
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 13:10:15
  2. Lemony Snicket
    Von Akki im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.05, 11:52:26
  3. Lemony Snicket
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 20:54:27
  4. An die Spiegel, Focus und Stern-Leser
    Von Paige im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 10:34:42
  5. an alle In Style Leser
    Von Alina im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 19:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •