Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Clarins Creme desalterante

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169

    Standard Clarins Creme desalterante

    Anzeige
    Hallo Beauties

    ich habe von Clarins ein Pröbchen von der Creme Desalterante zugeschickt bekommen und finde sie richtig gut. Das einzige was mich ein bisschen abschreckt ist der Preis

    Wie sind eure Erfahrungen mit der Creme und kennt vielleicht jemand eine etwas preisgünstigere Alternative???

    VG
    allure

    PS: Über einen Vergleich zwischen der Creme Multi Actif Jour/Creme Desalterante würde ich mich auch sehr freuen

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,671
    Hm, da würde mir die Creme fraiche von Nuxe einfallen, aber die ist in Deutschland nicht wirklich viel günstiger (in Frankreich schon eher).

    Schreib doch mal genauer, was Dir an der Clarins so gut gefällt, dann ist es vielleicht einfacher, nach Alternativen zu suchen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo

    ich hatte total vergessen zu erwähnen was die Creme überhaupt tun MUSS

    1. Durchfeuchten
    2. Durchfeuchten
    3. keine spannende Stirn hinterlassen

    Die Creme fraiche "spannt" leider an der Stirn, die Aquasource grün auch ein bisschen, die rosane auch + hinterlässt zuviel Glanz und heute morgen hat die Desalterante gekrümelt!!!!

    Ich glaube ich werde NIE meine persönliche Wundercreme finden, die meine feuchtigkeitsarme Mischhaut zufriedenstellt und meine Stirn entspannt aufatmen lässt

    Werde morgen die Multi Actif Jour testen *Hoffnungnichtaufgeb*

    VG
    allure

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,
    ich hatte die Multi Active Jour für den Sommer letztes Jahr. Ich fand sie super (aber leider viel zu teuer). Dann bin ich im Herbst umgestiegen auf die Desalterante. Leider hat sie bei mir eine ganz "komische" Haut hinterlassen mit der Zeit. Jetzt bin ich ganz weg von Clarins weil die mir echt zu teuer ist.

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Falls du irgendwo Decleor bekommst:
    Die Hydra Floral Creme ist wirklich eine sehr gute Feuchtigkeitscreme! Es gibt sie in zwei Ausmachungen; Fluid für Mischhaut und Creme für alle Hauttypen. Von der Konsistenz her ist sie der Clarins-Creme sehr ähnlich.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    da gibt es doch auch ein fluid mit lsf 15?

    kennt das auch wer?

  7. #7
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo,

    ich habe heute morgen die Mulit Actif Jour Creme getestet und finde sie auf jeden Fall besser als die Desalterante aber auch mit der MAJ spannt meine Haut an der Stirn ein bisschen

    @Whiteline: Welche Creme benutzt du denn jetzt?

    @Mia: Decelor sagt mir gar nichts werde mich hier gleich mal auf die Suche begeben, Danke für den Tip

    LG
    allure

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich habe mit der desalterante auch schlechte Erfahrungen gemacht, ich bekam dabon so eine Art Dermatitis, obwohl sie ja ach so verträglich sein soll und die ist ewig nicht weggegangen *nerv*
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo allure,

    auch auf die Gefahr hin, mich langsam zu wiederholen: Die Vichy Thermal Fix Cremes spenden wahnsinnig viel Feuchtigkeit. Damit wird auch extrem feuchtigkeitsarme Haut wieder glücklich. Vielleicht versuchst Du die mal .Die sind gerade neu und in den Apotheken müsste es ordentlich Proben davon geben.

    viele grüße,

    Melis

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Anzeige
    danke melis, ich werde mir auf jeden Fall ein Pröbchen besorgen

Ähnliche Themen

  1. Clarins Creme Desalterante to go
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 08:53:23
  2. CLARINS - Crème Désaltérante
    Von joia1 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 14:41:52
  3. Clarins Creme Desalterante
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 22:55:48
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 09:39:21
  5. Crème Désaltérante von Clarins
    Von jutti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.01, 10:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •