Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kenzoki - innovativ

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Kenzoki - innovativ

    Anzeige
    sagt mal, was ist eigentlich das innovative an den Produkten?

    würde mich sehr interessieren.
    DANke
    alegria

  2. #2
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    ...vielleicht der Reis ???
    LG ini

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    "Kenzoki beruht auf einem alternativen Pflegeprinzip, einer neuen sinnlichen Dimension aus Freude und Wohlbefinden und ohne die bei herkömmlicher Kosmetika üblichen Übertreibungen. Hoch entwickelte Formeln vereinen bislang ungekannte Freuden sinnlichen Wohlbefindens zu einem allumfassenden Pflegekonzept...Die emotionale, ästhetische oder biologische Kraft der Natur liegt allen Kreationen Kenzokis zugrunde. So schöpft auch Kenzoki seine Aktivstoffe direkt aus der NAtur: aus dem Inneren der Pflanzen. Die Extraktion der Pflanzensäfte erfolgt ohne chemische Zusätze durch ein verfahren der Spitzentechnologie: das Hyperfrequenz-Verfahren. Dieses schonende Verfahren bewahrt alle wohltuenden Eigenschaften des Pflanzensaftes, die als vollkommen neuer kosmetischer Wirkstoff in die Kenozki-Formeln diffundeiren. Hinzu kommt, dass der Pflanzensaft auf Grund seiner Biokompatibilität von der Haut optimal aufgenommen werden kann und so für den Transport ergänzender Wirkstoffe ins Hautinnere verwendet wird"

    Auszug aus dem Produktheftchen - ich weiß nicht, ob das Deine FRage beantwortet....

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich muß sagen, vom Duft her bin ich total begeistert und würde es mir sofort kaufen , die Pflegewirkung fand ich unzureichend und konnte auch nichts innovatives entdecken, also bei der Anwendung *schadeeigentlich*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    mir kommt das alles sehr silikonlastig vor, was leider meine Freude etwas trübt.

    Den Duft, bzw die verschiedenen Düfte find ich wirklich prima und sehr angenehm

    VLG
    alegria

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    ja, so ist es mir auch vorgekommen und da muß ich sagen, da bevorzuge ich dann lieber Fresh, die vom Duft locker mithalten können aber mich von der Pflegewirkung wesentlich mehr überzeugt haben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Kenzoki
    Von deelite im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 18:59:52
  2. KenzoKi to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 15:11:39
  3. Kenzoki
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 15:57:03
  4. Kenzoki
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 14:17:51
  5. Kenzoki
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 20:08:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •