Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Wohnküche

  1. #11
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Reni
    Sehr gut ist auch ein freistehender Küchenblock in der Mitte. Da macht das Kochen doppelt Spaß.
    Reni
    Ja, davon träume ich auch. Aber um diesen Traum zu verwirklichen, muß man wohl selber bauen.

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    oder das hier:

    http://www.wohnidee.de/vor_nach/kueche/01/01.html

    http://www.wohnidee.de/wohnprobleme/...che/start.html

    Ich liebe Wohnküchen auch. Aber meine Küche in meinem appartment ist viel zu mini, als daß ich das verwirklichen könnte *neid*

  4. #14
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Das finde ich superschön


  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hello,

    sehr sehr schöne Bilder

    Und ich muß sagen, Kräuter und Bücher und Bilder gibt es bei uns schon immer, dann ist alles Terracotta gewischt und das wird es wohl auch wieder

    Unsere Arbeitsplatte ist ein Unikat aus Marmor und so wellig herausgeschlagen, also schonmal keine glatte Ebene und der Kühlschrank der Große, der steht halt so rum

    Und dann hätte ich gerne als Kontrast ein altes Kuchenbuffet und den Tisch, der immer gedeckt sein soll ( also mit Geschirr, als zusätzliche Aufbewahrung ).

    Das mit so einer Holzbank habe ich auch schon überlegt...mal schaun, vielleicht mit 'ner Bank anfangen und dann nach und nach Sessel einsammeln, wenn man wo was besonderes sieht

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich finde http://www.car-moebel.de/ haben sehr schöne Sachen

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    VOLL SCHÖN *gehshoppen*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Laße uns deine Entscheidung bitte wissen!

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ich möchte auch noch schnell meinen Neid kund tun

    ich möchte auch eine große Küche als nächstes - wenns geht, soll das ja die wohnung für die nächsten 3 oder mehr Jahre werden und ich will auf jeden Fall eine dicke Wohnung - aber die meisten sind ja leider eher schmal und lang gebaut

    also ich würde ich eine Wohnküche: so einen Küchenschrank (wie ihn die Omas immer haben) und auf jeden Fall ein Sofa - eins in so dunkleren Stoffen (so Patchworkmäßig) und auf jeden Fall einen Riesentisch - wo mindestens 8 Leute dran passen und darum würde ich Stühle stellen, weil ich ja schon ein Sofa hab

    Und ich würde ganz viele Gewürze auf der Fensterbank züchten - und es wäre sowieso ein Altbau mit diesen großen Fenstern, die unglaublich viel Licht reinlassen - und an der Decke wäre Stuck - und vor den Fenstern wären dann diese italienischen Fensterläden in original-italien-grün

    und ich würde persönliche Fotos vergrößern lassen und dann schön rahmen und die übers Sofa hängen - und ganz außerdem würde ich in die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer einen Kachelofen einbauen lassen - weil das einfach die genialste Wärme abgibt - und man auf den Kacheln so gemütlich sitzen kann....

    ja - ungefähr so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •