Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: KINO: Der Appartement-Schreck

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard KINO: Der Appartement-Schreck

    Anzeige
    Und, habt ihr ihn gesehen?

    Ich mag Ben Stiller ja sehr gerne und das ist auch schon der dritte Film mit ihm, den ich in diesem Jahr gesehen habe, aber irgendwie bin ich von seinen Filmen meisten enttäuscht. Der Appartement Schreck ist stellenweise ganz amüsant (und der reiche Hotelier-Lover von Samantha aus SatC spielt mit), aber größtenteils war's recht öde und ab und zu auch ekelig (Drek kotzt Ben ins Gesicht...). Naja...

    Aber der Kino-Besuch hatte auch etwas sehr Gutes, ich habe nämlich zum ersten Mal den Trailer für "13 going on 30" gesehen, in dem sich die lovely Jennifer Garner über Nacht von einer 13jährigen Schülerin in eine 30jährigen Redakteurin, inklusive Busen, Riesenkleiderschrank und erwachsenem Boyfriend verwandelt



    Läuft hier ab 26.8.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Ich weiß nicht....wer denkt sich den einen so bescheuerten Titel aus....das wäre schon Grund für mich, nicht ins Kino zu gehen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Welchen von den beiden meinst Du denn? App. heißt im Original einfach "Duplex", dafür hat "13 on 30" im deutschen den Titel "30 über Nacht" bekommen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,116
    Also ansprechend finde ich beide Titel nicht aber der Appartment-Schreck ist für mich ein No-Go oder er müßte SO überragende Kritiken bekommen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Naja, wie gesagt, ich gucke mir halt den Ben Stiller gerne an. Und Drew Barrymore ist auch dabei. Und Regie führte Danny de Vito. Da hätte man mehr erwarten können!
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Also Duplex wollte ich mir auch anschauen, habe aber gehört, dass er nicht so toll sein soll...

    Und auf 13 wird 30 freue ich mich schon seit der 1. Vorschau, ich liebe Jennifer Garner!
    Liebe Grüße von Katie

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Apropos Jennifer Garner, hier das erste Bild aus "Elektra", der aber erst im Frühjahr 2005 zu uns kommt:

    Das Bild gefällt mit aber garnicht und ich wundere mich, wieso die Figur Elektra auf einmal solche Riesen-Dinger bekommen hat! In Daredevil sah sie doch auch noch ganz normal aus...
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich WAR im Appartment-Shreck. Naja, nicht gut...war klar.
    Ein paar nette Szenen aber am Ende nervt alles, die beiden stellen sich ja soooo bescheuert an. Und wenn das dann so weit hergeholt ist, hasse ich es!

    Also Geld würd ich dafür nicht ausgeben, besser mal als DVD ausleihen.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    @Lilalucy: welche andere Filme mit Ben Stiller haben Dir denn auch nicht gefallen? "Und dann kam Polly" war doch ganz ok, oder??

    Ein Film namens "Apartmentschreck" ist auch an MIR total vorbeigegangen. Muss dabei an irgendeine langweilige deutsche Komödie denken. Naja, wenn Ben Stiller mitspielt, MUSS ich wohl rein..

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Eben, ganz ok und ganz nett sind die Filme schon, aber irgendwie glaube ich, daß Ben Stiller wirklich gute Filme/Komödien machen könnte.
    Am besten hat er mir in Glauben ist alles gefallen.
    Ansonsten habe ich ihn in Mary, Flirting with desaster, dem wo er de Niros Schwiegersohn in spe ist, Zoolander, Royal Tennenbaums, Starsky & Hutch, Polly und noch einem ersten Film gesehen, wo er einen drogensüchtigen Drehbuchautoren spielte.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. So ein Schreck....
    Von JenJen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 15:55:58
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00
  3. SatC - welches Appartement?
    Von Dajana im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:47:38
  4. Katzenfutter-Schreck: Was ist das??????
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 18:19:04
  5. Tönung – Oh Schreck!
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:41:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •