Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: creme de la mer

  1. #1
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326

    Standard creme de la mer

    Anzeige
    hi,
    eine Frage, wo kann ich das online bestellen, oder weiß jemand ob man es in Österreich irgendwo kriegt?
    Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo wienerin,
    die creme de la mer bekommst du bei nägele und strubell in wien und in graz. (in graz auch bei dr.ebner)
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
    liebe grüße
    sabine
    es gibt bei nägele und strubell eine kundenkarte über die du dann 10% ermäßigung erhältst

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Wienerin,

    was ist denn die Créme de la Mer???

    LG Mago

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo magoylyn,
    ich bin zwar nicht die wienerin, aber hoffentlich verzeiht ihr mir meine einmischung aber ich bin doch ein fan dieser kultcreme und kann mir den kommentar nicht verkneifen. die creme de la mer wurde vom physiker max huber entwickelt, da er während seiner tätigkeit bei der nasa bei einem unfall schwere gesichtsverletzungen davontrug. nach vielen jahren der experimentierphase entwickelte er die creme de la mer. und die legende sagt seine narben wären bis zu seinem tode fast zur gänze verschwunden. heute wird die wundercreme von estee lauder vertrieben und es gibt schon eine recht große produktpalette davon. auch lotion, augenbalsam, serum, reinigung, körperpflege, make up, puder... lange zeit stand sie auch im ruf die teuerste creme der welt zu sein.(was sie heute aber längst nicht mehr ist.)grundsätzlich enthält sie sehr viel feuchtigkeit, viele vitamine c,d,e und b12, seetang, calcium, magnesium und eisen. das herstellungsverfahren dauert noch immer 3-4 monate und sie wird angeblich von hand abgefüllt. ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen, liebe grüße
    sabine

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,
    teuerste Creme der Welt??
    Was kostet sie denn?*vorsichtignachfrag*
    LG Mirja

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Danke, Sabinemichaela!

    Mich würde natürlich auch brennend interessieren, was die Produkte kosten!!!!!

    LG Mago

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.01
    Beiträge
    427
    Hallo,

    wenn ich mich richtig erinnere kostet das Töpfchen Gesichtskreme um 400 DM, die Augenkreme meine ich um die 250 DM.

    Habe bei Douglas gesehen. Getestet habe ich sie nicht.

    schönes WE
    meowmeow

  8. #8
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    hallo
    danke euch allen und besonders für die Erklärung von SabineMichaela.
    Es kostet soviel ich weiß 60Ml Tiegel 380 DM. Aber meines wissens nach hat EL teurere cremes oder das Caviar de Lux von la priarie ist teurer.
    Q Sabinemichaele: Ich habe noch eine frage: Ich habe ja das Creme noch nie verwendet (der zeit verwende ich La prairie) Wie ist es eigendlich kann man das creme auch mit mischhaut(eher Ölig) verwenden oder ist es zu reichhaltig? Ich habe leider am kinn ein paar Narben den ich loskriegen möchte (sind ganz leichte narben, daß man eigendlich mit makeup verstecken kann)

    Danke

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,
    ich bin ja kosmetik- und pflegebesessen, aber da hört es bei mir dann doch auf.
    400 DM für eine Gesichtscreme auszugeben, na ich weiß nicht.Da fällt mir dann doch etwas besseres ein, was ich mit meinem Geld anstellen könnte.
    Muß ja jeder selber wissen, ist halt nur meine Meinung.
    LG Mirja

  10. #10
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Anzeige
    Waaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...



    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 23-09-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.12, 21:59:16
  2. BB Hydrating Creme vs. Vitamine Creme
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 17:15:37
  3. Dr. Oetker Creme legere - Ersatz für Creme fraiche??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 21:08:49
  4. Gibt es eine Creme, die nicht nach Creme riecht?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.03, 17:00:06
  5. @ Hopi wg. Creme Bouquet und Touch me Creme
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 21:30:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •