Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Must have aus Südamerika

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Must have aus Südamerika

    Anzeige
    Mein Chef fliegt nach Bogotá und hat gesagt er nimmt mir Beautysachen mit wenn ich ihm sage was. Ich weiß die Frage ist wirklich sehr speziell, aber was muss ich denn unbedingt von dort haben? Ich denke an diverse Körperöle. Sind die Markenprodukte dort teurer oder billiger als bei uns?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    cooler chef
    I am what I am

  3. #3
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Off topic: Lass dir die Videos der Serie "Betty la fea" mitbringen. *grün vor Neid werd*
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #4
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875

    Standard Avokadokur

    Hallo,
    na, das ist doch mal ein netter Chef! Also, eine Freundin hat mir mal aus Brasilien einen riesen Topf, eher Richtung kleiner Eimer, Avokado Haarpackung mitgebracht. Das war echt der Hammer! Im Prinzip gequetschte Avokado pur. Sie sagte, dass die einheimischen Mädels das Zeugs nehmen, und wie wir alle wissen, haben die meisten Latinas super tolle glänzende Haare. Ich weiss aber den Namen nicht mehr. Auf jeden Fall war es ziemlich preisgünstig, gibt es in jedem Drogeriemarkt dort, wenn nicht sogar Supermarkt! Aber: Für dünnes, sehr feines Haar ist es vielleicht nicht so gut geeignet, da reichhaltig. Ansonsten ist es nach Belieben anzuwenden! Da ich es in dieser Riesenmenge bekommen hatte, haben wir dann mal bei mir zu Hause mal mit vier Mädels eine Haarpflege-Session gemacht. Da kommt Spass auf: Die Köpfe voll mit diesem grünen schleimigen Zeug und ein Gläschen Sekt...

    Viel Spass! Cassy

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    hab leider feines dünnes haar. ach menno.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •