Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bilder

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    86

    Standard Bilder

    Anzeige
    Durch Hopis Thread inspiriert:
    Ich möchte meine wohnung dekorieren und suche gerahmte Bilder sowie Poster für Küche, Wohnzimmer und schlafzimmer.
    Was hängt bei euch zu Hause, was findet ihr schön? Irgendwelche Lieblingsmotive?
    Oder Tipps, wo ich was schönes finde?

    LG
    Mausi
    Viele Grüße, Mausi

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich habe bei meinem Schreibtisch eines von "Breakfast at Tiffanys", wo Holly zu Tiffany's hineinschaut.

    Liebe Grüße
    Caitlin

    PS: Und dann gab es in der Firma, wo mein Onkel gearbeitet hat, eine Box mit Bildern von Mitarbeitern - einige farbig, einige schwarz-weiß. Drei von den schwarz-weißen habe ich in so einem dreier Rahmen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu,

    wir haben grad sämtliche baumärkte, möbelläden, karstadt etc. abgeklappert.... also dodenhof kann ich sehr empfehlen, falls das in deiner nähe liegt (wohl eher nicht ), dann eben baumärlte, hornbach ist da ganz gut von der auswahl her, und eben so große möbelzentren.

    wir haben uns nun endlich entschieden, nach ewiger suche... empfehlen kann ich dir nichts, da es wirklich geschmackssache ist, einfach mal durchkucken, was es so gibt!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi,

    wir haben verschiedene Bilder an den Wänden.

    Im Flur hängen nur Bilder von Ausstellungen oder seltene Bilder von Tim&Struppi an den Wänden. Mein Freund sammelt alles von T&S und so suchen wir immer nach Einzelstücken etc.

    Zum Glück haben wir eine malende Tante in der Familie, die sehr schöne, abstrakte Bilder zustande bringt. Davon haben wir auch zwei Bilder, auf Leinwand gemalt und eines davon sehr groß (1,50x2m) in der Wohnung hängen.

    Und dann gibt es auch noch s/w-Fotografien von Urlaubsmotiven an den Wänden. Den Eiffelturm, Big Ben, Flatiron usw.

    Das wars

    LG
    Hathor

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    im Schlafzimmer haben wir die Filmplakate von Dracula und Stadt der Engel, im Wohnzimmer ein riesiges gemaltes Bild der glorreichen Sieben, die Filmplakate von Spawn und from Dusk til Dawn, in der Küche haben wir Bilder von Greg Brown ( heisst er so ), von flüchtenden Kartoffeln " Escape ", sich schälenden Orangen etc. und eigentlich müßten wir noch ein Boulevard of Broken Dreams aufhängen *dashabeichzumAbibekommendaranhängeich*

    Im Flur haben wir ein 2 x 3 m großes gemaltes Ölbild mit einem Indianer, das haben wir malen lassen und dann haben wir da noch ein paar große gerahmte Photos, die ich in USA gemacht habe.

    Dazu soll jetzt aber irgendwo noch eine Photoecke mit persönlichen kleinen Photos kommen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    ... gut, wenn man selbst malt :-) ich habe ziemlich viele eigene bilder (viele große aktmalereien aber auch bunte figuren oder wellnessthemen und sowas) aufgehängt und ein paar große fotos (meistens schwarzweiß)...
    sonst finde ich relativ schlichte, einfache bilder gut, wenn der rahmen irgendwie besonders ist...
    ich mag aber auch die baumarkt und möbelhaus-massenware nicht, dann lieber im lauf der zeit irgendwas zusammensammeln (im urlaub oder auf flohmärkten oder so...)

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    86
    Anzeige
    danke für die antworten!
    ich finde schwarzweiß auch toll, photo ecke klingt echt gut!
    werde mal experimentieren was am besten aussieht!
    Viele Grüße, Mausi

Ähnliche Themen

  1. bilder
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 12:40:42
  2. MAC Tailormade-Bilder
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 10:34:07
  3. MAC e/s Bilder
    Von la tanja im Forum Themen-Threads
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 30.07.05, 17:24:44
  4. MAC e/s Bilder 2nd try
    Von la tanja im Forum Themen-Threads
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 21:31:24
  5. bilder einstellen
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 17:47:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •