Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auch Katzen haben einen Lifestyle....:D

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153

    Standard Auch Katzen haben einen Lifestyle....:D

    Anzeige




    Die einen hängen lieber vor'm Computer ab und hören Musik..


    ...und die anderen bevorzugen den eleganten aufenthaltsort und legen sich zur Bettruhe lieber im viktorianischen Puppenwagen nieder. ...

    Jaja. Haben eure Tierchen auch so einen unglaublich aufregenden Lifestyle wie meine?!
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Meine Katze ist auch sehr vielseitig, einmal liegt sie im Wäschekorb, dann am Fenster, auf oder unter dem Bett oder in unserem PC-Sessel .
    Manchmal frag ich mich, wovon eigentlich Katzen immer so fertig sind .

    LG, Beena

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    Original geschrieben von Beena
    Meine Katze ist auch sehr vielseitig, einmal liegt sie im Wäschekorb, dann am Fenster, auf oder unter dem Bett oder in unserem PC-Sessel .
    Manchmal frag ich mich, wovon eigentlich Katzen immer so fertig sind .

    LG, Beena
    Vom Schlafen. Das erfordert 15 Stunden ALLERhöchste Konzentration am Tag.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Ich muß eigentlich meine Katze nur noch zur Sonne drehen und hin und wieder wässern... sooooo faul ist die .

    Selbst zum Spielen oder Jagen ist sie zu bequem. Naja, sie ist ja auch schon 15 Jahre alt, da darf man etwas gesetzter werden, zumindest als Katze .

    LG, Beena

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ slayerette

    Deine Katze ist wunderschön

    Meine Katze hat sich früher wenn es regnete immer unter einen Grashalm gesetzt und dann erwartet, dass sie nicht nass wird *dieKatzelerntevielvonihremFrauchen*

    Und ansonsten das übliche: Bett, Wäschekorb, auf meinem Kopf oder Hals
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Anzeige
    Meine ist auch schon 15 Jahre und "gammelt" jetzt viel rum.
    Ich find es erstaunlich wie entspannt sie manchmal rumliegt, ich glaub die kann gar keine Rückenschmerzen oder so bekommen...ich könnt mich heute mal wieder glatt dazu legen, wenn ich sie sehe werd ich müde.

    Jetzt da ich immer am lernen bin, kommt sie oft und legt sich demonstrativ auf die aufgetürmten Papierberge und ich kann nicht weitermachen, nur damit ich sie kraule. So süß, ich liebe Katzen, sie können einem so wunderbar mitteilen, wie gern sie einen haben.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

Ähnliche Themen

  1. auch nochmal thema katzen...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 09:16:48
  2. Haaren eure Katzen auch gerade so?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:35:33
  3. Zwei Katzen und nun einen Hund??
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 11:31:33
  4. Fressen Eure Katzen auch alles....
    Von Sunshine im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 22:21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •