Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pureness, der neue porenverfeinernde Stoff

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard Pureness, der neue porenverfeinernde Stoff

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    das Versprechen hat mich gelockt und ich hab mir eine Abfüllung vom Pore purifying warming scrub besorgt. Gestern abend das erste Mal probiert und es war sehr angenehm.


    Mildes Gel-Peeling mit Mikrokügelchen und Reinigungsgranulaten, das durch seinen Wärme-Effekt die Poren öffnet und überschüssiges Sebum entfernt. Es hinterlässt ein Gefühl von frischer, klarer Haut. Die Poren sind sichtbar gemildert.

    Ein- oder zweimal pro Woche anwenden, bei Bedarf auch mehrmals wöchentlich. Hände und Gesicht sollten vor dem Auftragen gereinigt und trocken sein. Verteilen Sie das Produkt in sanft kreisenden Bewegungen über sichtbare Poren und sparen Sie hierbei Mund- und Augenpartie aus. Massieren Sie das Produkt 30 Sekunden lang ein und spülen Sie es anschließend gründlich ab.


    hat schon jemand Erfahrungen?

    Alegria

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallihallo alegria,

    ja, ich im eifer des gefechts habe ich mir natuerlich gleich die orig. groesse gekauft ...
    ich finde es so lala. auf den besagten waerme-effekt warte ich immer noch, ich habe diesbezuegl. wahrscheinlich auch zu hohe erwartungen -> ich dachte es wird so richtig kuschelig
    und ansonsten finde ich fast ein bischen zu schmierig, ist ja auch paraffin enthalten. ich habe das gefuehl, meine haut sieht durch das peeling unruhiger aus und ich bin da eigentlich nicht so empfindlich.
    fazit: ich mag' beim peeling eher so ein supersauberes hautgefuehl und das habe ich hier nicht.
    das peeling aus der shiseido-men-serie finde ich uebrigens klasse, das kuehlt auch ein bischen.
    und noch so nebenbei: die poreness cooling essence - ebenfalls neu bei der pureness-linie - braucht man laut meiner shiseido-super-beraterin nicht wirklich,

    vlg, mone

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich hatte eine probe davon und naja, soviel hat sich da nicht getan, ist kein must have für mich.
    lg nini

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    was kostet denn das Peeling? habe leider vergessen drauf zu gucken.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das klingt ja nicht so toll, schade, ich wäre da sehr kaufbereit. Zumal das EL Micro D Peeling bei mir sehr warm wird. Mir schon bald zu warm.
    Aber fast garkeine Wärme...? Nee, dann versuche ich da auch erstmal eine Probe von zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallihallo,

    ich hatte knapp eur 23,00 dafuer bezahlt.

    vlg, mone

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.04
    Beiträge
    62
    Hi,

    also ich finde das Peeling an sich gar nicht mal so schlecht aber von dem versprochenen Wärmeeffekt hab ich auch nicht viel bemerkt.

    Allerdings ist dass auch so gewollt, da man das Peeling dadurch auch bei empfindlicher Haut anwenden kann.
    Hat mir jedenfalls eine Frau von Shiseido erzählt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    ich habe es gestern ja nur einmal benutzt und fand es sehhhhhhhhhr angenehm. Es hat mich ein bißchen an diese Concentrate Maske mit den Körnchen erinnert.

    Besonders warm wurde meine Haut auch nicht, was mich aber nicht stört, Hauptsache sie wird "porentief rein" und den Eindruck hatte ich schon.

    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hi alegria,

    die concentrate massage maske habe ich auch und die finde ich um welten besser, pflegt und mag mein haeutchen viel mehr

    vlg, mone

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin so froh, dass ich die einzige bin, die die Neuheiten nicht so toll findet. Peeling - wie schon gesagt, kein Wärmeeffekt, und mit der Essenz habe ich extrem geglänzt. Gott sei dan hatte ich die Proben, nicht dass ich so viel Geld in no-no-products investiert hätte.
    Schade eigentlich, weil ich Shiseido mag.
    Gruss
    blabla
    Liebe Grüße

    blabla

    make make-up no war!

Ähnliche Themen

  1. Neue Pureness Proben
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 20:06:03
  2. NEUE Pureness Produkte !!!
    Von Kaaathi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.02, 19:52:33
  3. Neue Pureness Produkte - Und ???
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 08:32:17
  4. Die neue Shiseido-PURENESS-Linie
    Von shini im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 14:23:54
  5. neue pureness sachen gesehen!
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 08:29:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •