Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kanebo Schnupperstunde

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Kanebo Schnupperstunde

    Anzeige
    Hallo,
    Ich hatte heute eine Schnupperstunde von Kanebo. Ich muß sagen, das war echt Super!!! Zuerst wurde mit einem Hautscanner meine Haut analisiert. Das war schon verblüffend man konnte die Haut ganz vergrößert anschauen. Danach wurde auf meinen Hautzustand passend die Haut gereinigt und gepflegt mit Cleancing Cream, Creamy Soup, Silk Peeling Powder, IB Lotion I, Sensai Essence und IB Immediate Moisture Power Creme und ich muß sagen, obwohl ich Misch tendenz fette Haut habe, ist das nicht zu viel und fühlt sich sehr angenehm an. Danach wurde ich noch geschminkt mit den neuen Herbstfarben von Kanebo. Es sah dann wirklich Super aus und nicht so angemalt als wäre ich in einen Farbtopf gefalllen. Die Kanebo Beraterin war außerdem sehr nett und kein bisschen aufdringlich. Natürlich habe ich dann auch gleich zugeschlagen. Die tolle Creme, einen Lidschatten und ein Rouge. Alles andere benutzt ich ja bereits mit Erfolg, denn meine Haut ist mit 32 Jahren in einem sehr guten Zustand. Ich kann also Kanebo nur empfehlen!!! Außerdem sind die Produkte sehr ergiebig dann finde ich den Preis auch angemessen.

    Liebe Grüße an alle Beautys

    wünscht Christine

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo rhenkel,

    so eine Teststunde hatte ich im März und kann jeden einzelnen Punkte nur bestätigen. Es gab aber auch noch dazu eine 10 min. Massage mit einer Massagecreme, dies war gaaanz toll.
    Eine Probe von der neuen IB Creme sowie vom der neuen Körperpflege Peeling + Emulsion bekam ich heute und werde ich morgen testen.

    Ich muss sagen, von Kanebo bin ich auch total begeistert und immer wenn ich irgendwo Proben bekomme oder dann doch mal was anderes kaufe, ist es jedesmal wieder so, dass die anderen Sachen nicht mithalten können.

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo christine, ich hab mit spannung deinen bericht gelesen. das klingt ja wirklich aufregend, vor allem die computeranalyse. ich werde jetzt doch einmal in unsere parfumerien gehen und fragen ob es sowas bei uns nicht doch gibt. noch eine frage zu den produkten. du hast geschrieben sie verwendet die essence von sensai. kennst du dieses produkt näher?? kannst du mir was darüber berichten??
    liebe grüße und danke im voraus,
    sabine

  4. #4
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Sabinemichaela,
    die Essence beugt der vorzeitigen Hautalterung vor und verfeinert und glättet die Haut. So hat es mir jedenfalls die Dame erklärt. Ich benutze sie schon länger und ich finde sie echt gut. Man braucht auch nur eine kleine Menge (ein mal drücken) da sie einen Pumpspender hat. Man trägt sie nach der Lotion auf und gibt dann die beliebige Creme oder Lotion darüber.
    Sabine21
    Die Körperpflege habe ich auch schon getestet aber ich muß sagen, daß meine Haut sich ein bißchen stumpf nach dem Peeling angefühlt hat und die Body-Emulsion hat dann richtig geklebt. Das fand ich nicht so angenehm. Vielleicht hat das an dem Peeling gelegen. Es gibt auch ein Duschgel und einen Body-Spray die ich unbedingt auch noch testen muß. Die neue Körperpflege soll Giftstoffe aus dem Körper ziehen und engiftend und entschlackend wirken (laut Kanebo Beraterin). Du kannst Dich ja wieder melden, wenn Du die Körperpflege getestet hast. Würde mich interessieren wie sie Dir gefällt.

    Liebe Grüße von

    Christine


  5. #5
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo christine,
    ich hab die neue körperlotion auch schon getestet. ohne peeling. und ich muß sagen, ich hab auch irgendwie geklebt danach. sie ist zwar ganz "dünn" beim auftragen, aber ich hab danach eigentlich kein gutes gefühl gehabt. einzig der duft ist sehr dezent und angenehm.
    liege grüße
    sabine

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,
    ja genau, so erging es mir auch. Ich habe mich vor dem Schlafengehen eingecremt und habe mich dann die ganze Nacht nicht wohl gefühlt. Den Duft finde ich auch toll. Vielleicht ist ja der Body-Spray besser. Also die Emulsion kann ich auch nicht weiterempfehlen.
    Ach übrigens habe ich noch eine Probe von der Sensai Essence ergattert. Wenn Du willst kannst Du sie gerne haben. Bekommst Du in Deiner Parfümerie nie Proben? Also bei uns sind sie da sehr großzügig. Ich bin ja auch Stammkunde, was meiner Geldbörse nicht immer guttut. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!!! Hi,hi!!!

    Viele Grüße von

    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    liebe christine,
    schön langsam wird´s mir peinlich. wenn es dir wirklich nichts ausmacht mir die probe zu schicken, das wäre ja echt toll. doch, ich bin auch stammkunde (-10% rabatt) aber mit den proben von kanebo sind sie echt sparsam. das einzige was ich da bekomme sind proben von der ib emulsion nr.3 ! aber die nehme ich nicht. (jetzt verwende ich die pröbchen als creme gegen trockene hände. und das funktioniert perfekt.)das einzige was mir eine nette dame einmal abgefüllt hat sind die sensai maske und der sensai augenbalsam ich hab sie aber noch nie ausprobiert. kann ich dir das vielleicht im austausch schicken??
    also liebe grüße,
    deine vernachlässigte sabine

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo ihr beiden,

    komme gerade vom Testen. Also, das Peeling ist zäh von der Konsistenz, in verbindung mit Wasser schäumt es, die Körnchen lösen sich nicht auf, der Duft ist sehr dezent. Im großen und ganzen nichts besonderes. Außerdem kommt es mir vor, dass es die Haut austrocknet.
    Die Körperemulsion ist sehr dünnflässig, lässt sich aber gut verteilen, am Anfang ist sie klebrig, jetzt nach ca. 15 min. ist sie aber komplett eingezoge, für meine Haut empfinde ich sie aber als zu wenig.
    Insgesamt finde ich, dass man diese Serie im Sommer auf den Markt hätte bringen sollen.

    Besseres für weniger Geld bekommt man u.a. von Biotherm, Clinique und HR.

    Sehre gut gefallen hat mir das Körperspray, es ist ein wenig gelig, so wie das Gesichtswasser von Clarin für die trockne Haut. Es Duftet sehr schön und hinerlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut.

    LG
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Sabine21,
    ich habe heute auch den Body Spray getestet und fand ihn ganz toll. Das Duschgel ist auch gut. Man braucht nur eine kleine Menge auf einen Duschschwamm geben und man kann damit den ganzen Körper einschäumen. Den Duft finde ich auch sehr angenehm. Der Body Spray hat aber auch einen stolzen Preis 90 DM für 200 ml und das Duschgel 60 DM für 300 ml, na ja das geht noch, man braucht wirklich nicht viel, da die Produkte sehr ergiebig sind.

    Hallo Sabinemichaela,
    Was, Du bekommst Prozente als Stammkundin. Ist das üblich??? Das bekomme ich nicht,keuch,schnauf....!!!!!! Das finde ich ja echt toll!!! Bei uns gibt es eine Kundenkarte, wo man immer die Einkäufe einträgt und wenn die Karte dann voll ist, bekommt man dann von der Summe 10%.

    Das braucht Dir doch nicht peinlich sein. Ich schicke Dir gerne die Probe zu. Mail mir einfach nochmal Deine Adresse.

    Liebe Grüße von

    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo ihr beiden,

    hat eine von euch mal in Erfahrung gebracht, für welche Altersgruppen welche Linien von Kanebo gedacht sind. Hatte mal eine Anfrage vor Monaten an Kanebo gesandt, bis heute ist aber noch nichts gekommen.

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Kanebo
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 22:58:30
  2. DANKE an Kanebo - Oder Schatzi und Kanebo :)
    Von Hexy im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 11:49:52
  3. Kanebo gegen Kanebo
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 20:39:24
  4. Kanebo oder Kanebo-das ist hier die Frage !
    Von kitten im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:03:53
  5. Hat Kanebo......
    Von HopiStar im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 13:43:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •