Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: HILFE!!!Ich bin mit meinem Latein am Ende!!

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Liebe Maus,

    Vielleicht solltest Du Deine Haut erst mal wieder zu Ruhe kommen lassen, ich fürchte, alles was Du jetzt probierst, macht wieder nur Ärger und innerhalb von spätestens 14 Tagen wieder Pickel, unterlagerungen, Rötungen.

    Mit hat man das mal so erklärt, wenn die Haut rumzickt und sich von lauter Wirkstoffen quasi den Magen verdorben hat, dann ißt man ja auch nicht noch dicke Schwarzwälder Kirschtorte sondern erst mal Zwieback. Deshalb würde ich Deiner Haut wirklich mal was mit wenig Wirkstoffen empfehlen. Das einfach konsequent durchziehen, und nicht nach dem ersten Pickelchen, falls es das denn gibt wieder wechseln. Dann wird sie ganz sicher wieder schön.

    Das wird schon wieder. Ich drück Dir die Daumen
    ganz liebe Grüße
    alegria

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hallo Christina,

    oh je, das tut mir leid!

    Du hattest ja schon einiges exklusives durch, nicht wahr?

    Mit Kanebo und Galland wurdest Du also nicht glücklich?

    Mh, meinst Du nicht, dass es vielleicht doch an den Hormonen liegen könnte?

    Oder isst Du viel Schoki?

    Schreib uns doch mal auf, was Du zur Zeit verwendest! Vielleicht
    ist es ja auch zu reichhaltig?

    LG
    Nathalia

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    Es gibt von Avene eine Reinigungsmilch und eine Creme speziell für sehr empfindliche Haut
    - Avéne Extreme Tolerance Beruhigende, Reizlindernde Creme
    - Avéne Extreme Tolerance Reizlindernde Reinigungsmilch

    http://www.avene.de/html/frameset.ht...lergische_Haut

    Ich hatte gerade die Creme als Probe und die ist wirklich toll

    Viele liebe Grüße
    Peggy

  4. #14
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Danke Ihr lieben Süßen,

    also probiert habe ich schon fast alles von Shiseido über Apo Kosmetik bis hin zu Drogerie Cremes. Das Physiogel hatte ich auch schon über 3 Mon. benutzt und es wurde nicht besser eher noch schlimmer. Konnte danach richtige Hautfetzen abziehen. Bähh! Wenn mir mal was gefällt nehme ich es schon so lange bis es eben wieder nicht mehr klappt. Manchmal geht das über Wochen und manchmal nur Tage. Daß meine Haut davon nicht gerade besser wird ist mir schon klar aber wenn ich nichts passendes finde................ Heeeeeuuuuuuul!!!

    Hauttests habe ich schon zig hinter mir aber da ist nie was besonderes rausgekommen.

    Schokolade esse ich auch nicht übermäßig viel würde ich sagen

    Bussis Euch allen
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Hallo,

    ich würde dir ein Minimalprogramm empfehlen, also mal eine zeitlang nur Reinigungsmilch und eine Creme, mehr nicht. Die Reinigungsmilch ein bis zweimal täglich und gründlich mit Wasser abspülen, morgens dann die Creme. Abends nur die ganz trockenen Stellen eincremen. Die Produkte sollten unparfümiert sein und wenig oder keine Konservierungsstoffe enthalten. Bei Naturkosmetik darauf achten, dass keine ätherischen Öle drin sind. Vielleicht wäre die Mandelserie von Weleda was für dich. Außerdem sollte die Creme keine hohen chemischen LSF enthalten. Habe gestern in dem neuen Sonderheft von Ökotest (Sonne & Kosmetik) gelesen: Chemische UV-Filter sind in Europa und den USA die häufigste Ursache eines photoallergischen Kontaktekzems, diese Filter können zusammen mit UV-Strahlen die Haut röten, Bläschen usw. bilden. Besonders die häufig eingesetzten Filter: Octyl-Methoxycinnamate (B-Filter) und Butyl-Methoxydibenzoylmethane (A-Filter) können solche Nebenwirkungen haben. Ich hatte vor kurzem eine Probe, einer Tagescreme mit LSF 15 und abends war meine Haut auch gereizt und stellenweise rot. Also lieber die Sonne meiden und nicht zuviel chemischen Sonnenschutz.

    V.G.
    Belladin

  6. #16
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399

    Standard ...

    Ich hatte au das ewige Problem mit Pickeln etc. Habe au auf alles allergisch reagiert. Bin dann auf Ringana gestoßen. Seitdem habe ich kaum noch Pickel, habe da das ganze Set für ölige und unreine Haut. Ist zwar ein teurer Spaß (98 € komplett, Reinigungsöl, Tonic, Serum und Creme), aber für mein aussehen ist mir nix zu teuer

  7. #17
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo,

    oje, das hört sich wirklich schlimm an

    An Deiner Stelle würde ich wirklich nur Minimalprogramm fahren. Also zur Reinigung nur eine Reinigungsmilch verwenden und anschließend eine leichte Creme. Ich bin ja auch so ein Sensibelchen und komme wunderbar mit Caudalie klar. Ich weiß nicht, ob Du das schon ausprobiert hast

    Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden!
    Gruß,
    Tani

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was schenke ich meinem Dad zum Geburtstag?
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 08:16:23
  2. Hilfe!!! Latein
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 14:54:10
  3. Zu Hilfe, wer erzählt mir das Charmed-Ende?
    Von Aunt Kracker im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 15:16:06
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 00:25:54
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 08:39:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •