Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: HILFE!!!Ich bin mit meinem Latein am Ende!!

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard HILFE!!!Ich bin mit meinem Latein am Ende!!

    Anzeige
    Hallole,

    ich bin sooooo traurig

    Es scheint als gebe es für mich nicht die richtige Pflege. Heul, jammer!!

    Kaum probiere ich mal was geht es ein paar Tage oder Wochen gut und auf einmal kommt die große Enttäuschung. Pickel, Unterlagerungen und Rötungen zieren mein Gesicht.
    Auch kein Hautarzt konnte mir bisher weiterhelfen. Die empfehlen dann meistens gar nichts zu benutzen aber das will ich nicht und würde das auch nicht aushalten. Wäre doch sooo langweilig!

    Was soll ich bloß machen??????????

    (in Tränen ausbrech)


    VLG
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Och, *überdenKopfstreichel*

    Meine Schwiegerma in spe hat auch jahrelang eine Creme aus der Parfümerie verwendet und dann Knall auf Fall eine Allergie dagegen bekommen Jetzt darf sie nur noch eine aus der Apo verwenden!

    Es wird bestimmt alles gut, die Welt ist doch so groß und so viel Kosmetik noch zu entdecken Wir werden schon was für DICH finden
    Und besser langweilige Cremes als Allergien, oder Pickel finde ich.

    Liebe Grüße, Naima

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Danke liebe Naima aber die Apo Kosmetik habe ich leider auch nicht vertragen. Ich glaube es gibt noch nichts was ich nicht getestet habe

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Liebe rhenkel laß dich drücken.
    Ich reagiere zwar nicht allergisch, aber meine Haut mag auch die meisten Sachen nicht 100 %. (nach einiger Zeit)

    Was hast du denn schon alles probiert? Welche Marken?

    Grüße
    Sophie

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Christine,

    es tut mir so leid zu lesen, daß Du mit Kenzoki nicht klar kommst. so sehr hatte ich gehofft, daß Du nun endlich "Deine" Pflege gefunden hast.

    Wie wäre es denn mal mit dem Physiogel oder der DMS und das eine zeitlang durchziehen, auch wenn es langweilig ist. Ich denke Deine Haut braucht vor allem mal wieder Ruhe. Nach ein paar Monaten kannst Du ja dann mal wieder was anderes probieren.

    *DrückDich* und dir ganz fest die Daumen, daß Du endlich was findest.

    alegria

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Christine, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass Du Deine arme Haut einfach überforderst? Ich lese bei jedem neuen Produkt, dass Du das probiert hast und toll findest

    Ich denke, dass man sich durch ständiges Testen und die dadurch ständig wechselnden Wirkstoffe seine Haut richtig schön versaut .

    Ich würde an Deiner Stelle wirklich mal zu Physiogel aus der Apo greifen und damit ununterbrochen 28 Tage, also einen Hautzyklus cremen, um der Haut die Chance zu geben, ihren Säureschutzmantel und Eigenschutz wieder aufzubauen.

    LG,
    Akki

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Christine,-lass uns die Hand reichen!
    Mir geht es naemlich genauso: Wenn ich ueberhaupt etwas vertrage,dan auch nur fuer kurze Zeit,-u. dann reagiere ich mit Roetung oder Mitesser oder Spannen oder.... darauf!
    Auch mit Physiogel kam ich nicht zurecht!
    Ich denke,ich habe auch so ziemlich alles durch,-aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    Ich kann Dich sehr gut verstehen!!!
    Da bleibt ja auch nur Weitersuchen,-auch wenn das staendige Hoppen nicht gut ist....

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi Süße,

    hast du schon mal einen Allergietest machen lassen? Dann kannst du gezielt bestimmte Inhaltsstoffe vermeiden.
    Vielleicht würde dir das helfen.
    Ich drücke dir die Daumen, daß du das richtige findest.
    Ich bin mit der BB Pflege weiterhin sehr zufrieden. Nur die Augencreme konnte ich nicht vertragen, sie hat gebrannt.
    Ist das erste mal, das mir das bei einer Augencreme passiert ist.
    HR teste ich gerade.

    LG
    Astrid

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hi,
    kenn das Problem so ähnlich. Ich hatte total schuppige Haut mit Unterlagerungen. Hab ich was für trockene Haut (die auch schon juckte) genommen, hab ich Pickel bekommen u.s.w. Mein Hautarzt meine ich sollte komplett auf Make-up verzichten. Hab ihn ignoriert. Hab ca. 1 Jahr die Physiogel genommen, und zum Reinigen etwas ganz mildes von Eucerin. Und keine großen Experimente.
    Meine Haut hat sich wieder normalisiert und ich bin auf die TOLÉRIANE-Serie von La-roche-Possay umgestiegen. Meine Haut sieht wieder normal aus, meine Kosmetikerin gesucht die mit einer Apotheke zusammen arbeitet, damit ich ja nicht mit Biotherm etc. (obwohl ich doch die Sachen so sehr mochte) in berührung komme.

    Ach ja, von meinem ersten Hautarzt hab ich eine Creme angemischt bekommen Linola mit Erytromicin. Gibs aber nur auf rezept. Läst die Entzündungen abklingen. Hab ich nur genommen wenn es ganz schlimm war.

    LG Maja

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Mein erster Hautarzt meinte, das käme wenn die Haut überpflegt wird und man ständig wechselt. Deshalb hätten viele Frauen das Problem. Sieht man auch wenn man einige Douglas Verkäuferinen genauer anschaut.

    LG
    Maja

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was schenke ich meinem Dad zum Geburtstag?
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 08:16:23
  2. Hilfe!!! Latein
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 14:54:10
  3. Zu Hilfe, wer erzählt mir das Charmed-Ende?
    Von Aunt Kracker im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 15:16:06
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 00:25:54
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 08:39:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •