Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kennt jemand einen friseur in düsseldorf, der...

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard kennt jemand einen friseur in düsseldorf, der...

    Anzeige
    ... die thermo hair cut technik mit der heißen schere anwendet??? hab nämlich gerade im netzt viel positives darüber gelesen und vielleicht ist das die lösung??? oder eine basis!

    hat sich vielleicht auch schon mal jemand von euch die haare mit der heißen schere schneiden lassen???

    bin für alle informationen sehr dankbar!

    übrigens: beim 3. versuch mit pantene pro v volumen pur 2 in 1 sahen meine haare so fürchterlich aus wie schon lange nicht mehr!!! soooooooo trocken und struppig!!! hab sofort damit aufgehört! hab auch gelesen, dass man später beim haarefärben und blondieren problem bekommt, wenn man viel panten benutzt hat - also wieder was anderes probieren !

    tschüssi
    sheera

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hallöli? kann mir denn wirklich niemand helfen??? doch ihr könnt - ich weiß es einfach !!!!!!!!!!!!!

    wollte mir nämlich gerne diese woche einen termin für übernächste woche sichern und ich muss unbedingt wissen, welcher friseur diese technik anbietet - will nämlich nicht jeden friseur ausm telefonbuch anrufen müssen!!

    HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!!!!

    und wer von euch hat sich sc hon einmal so die haare schneiden lassen?? ich erinner mich ganz wage, dass da mal die rede von gewesen ist?!?

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Sheera,
    musste ja doch schmunzeln, irgendwie war mir gleich klar, dass du mit Pantene nicht dein Haar-Glück finden würdest, es ist und bleibt einfach eine Silikon-Bombe...na ja, hinterher ist man immer schlauer.

    Friseure, die mit der heißen Schere arbeiten findest du unter www.nhc.de. Ich glaube schon, dass diese Methode was bringt.
    Viel Glück dazu wünscht dir
    Billie

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    hi billie!

    ja, das mit pantene war wohl echt ein reinfall und ist mir dann doch zu riskant!

    danke für den link! leider kam bei der suche nur ein salon raus, der in düsseldorf ist! in holthausen. da muss ich leider ein ganzes stück fahren! wundert mich ja, dass es da nicht mehr gibt?!?

    vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen anderen tipp geben *hoffnungsvollindierundeblick*

    sheera

Ähnliche Themen

  1. Guter Friseur in Düsseldorf gesucht
    Von ElaMaarcen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 09:52:34
  2. Kennt jemand einen...
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:57:04
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 11:37:15
  4. Kennt jemand einen ONLINE-SHOP...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 15:45:21
  5. Kennt jemand einen guten Hautarzt in Dortmund?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 14:47:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •