Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: An George4711 u.a.

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Moin,

    ich habe leider nur noch die kläglichen Reste lesen können, aber interessant allemal.
    Immerhin macht man sich ganz viele Gedanken über Krankheiten, Lebensinhalte und eventuelle Therapiemaßnahmen einzelner Mitglieder, alle Achtung!

    Offensichtlich ist es woanders doch ziemlich langweilig, oder wie erklärt sich die ausschweifende und *mitAdjektivendiemirbekanntvorkommen* geschmückte Abhandlung?
    Nostalgie? Sehnsucht?

    Unsere Therapiegruppe ist leider voll, also tschüß Theo!

    Fides
    still young at heart

  2. #22
    Registriert seit
    29.06.04
    Beiträge
    322
    Tolle Sache so früh am Morgen...

    Da hat doch irgendwer eine Rechnung mit Isis oder dem Board offen. Ich würde sowas einfach ignorieren...

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Soll ich noch was schreiben, mir fällt nichts mehr ein aber ihr seid alle ganz toll *speichelleck*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Ich frag mich auch, warum andauernd hier sowas passiert???
    Das BB muss echt ne wahnsinnige Anziehungskraft haben, dass sich hier Leute die Mühe machen sowas zu posten.
    Wenn wir hier doch alle sooo öde sind und kein Leben hätten, könnte man uns doch einfach ignorieren? Und wenn wir nix mitzuteilen hätten, warum macht MANN sich dann die Mühe es uns gleich zu tun?


    Also Leute weitermachen!
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  5. #25
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Das führt mir nur schmerzlich vor Augen, dass Theo Brain (ich habe zuerst the-o-brain gelesen und hab's nicht kapiert ) mich gar nicht kennt, sonst hätte er meine Neurosen auch löblich erwähnt!

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von beautyvictim
    Das führt mir nur schmerzlich vor Augen, dass Theo Brain (ich habe zuerst the-o-brain gelesen und hab's nicht kapiert ) mich gar nicht kennt, sonst hätte er meine Neurosen auch löblich erwähnt!
    Wieso? The 0 Brain wär doch auch passend!

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.04
    Beiträge
    132
    Du meine Güte! HIER ist es ja lustig!

    Als Langzeit-Still-Mitleser-bis-zur-Anmeldung dachte ich eigentlich, ich kenne die Beautyboard-Gegebenheiten und Stammtrolle aber ich habe wohl doch einiges verpaßt!
    Anscheinend war ich zu oft in der Abteilung Beauty und zu selten in den anderen.

    Aber daß es hier Boardgöttinnen gibt, bei denen man sich vor Anmeldung einschleimen sollte hat mir keiner gesagt! Das ist so nicht okay!
    Ich finde, das sollte in die Anmeldebedingungen aufgenommen werden!


  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also bei MIR wäre es noch nicht zu spät
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.04
    Beiträge
    132
    Ach Du Schande

    Wieviel Zeit gibst Du mir denn zum Recherchieren?
    Ich gehe jetzt mal davon aus, daß eine anspruchsvolle Boardgöttin von Welt nicht mit irgendwelchen zweitklassigen Schmeicheleien abgespeist werden will - oder??

    Oh Shit ich muß doch noch was arbeiten!

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Nee....mir wäre schon noch was schönem tiefgehenden, sowas, was man halt noch den Kindern erzählen kann und sich auf's T-Shirt drucken kann

    Und so ein Wöchelchen hättest Du noch, dann müßtest Du Dich woanders orientieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hurra Hurra der George4711 ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 22:42:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •