Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: An George4711 u.a.

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.04
    Beiträge
    1

    Standard An George4711 u.a.

    Anzeige
    Diese Mail ist
    a) an George4711
    b) an alle Beauties gerichtet, die es nicht wirklich ernst gemeint haben, als sie beim Registrieren diesen Satz akzeptierten:

    Durch das Klicken auf "Akzeptieren" erklären Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, diskriminierend, herabwürdigend oder bedrohlich sind oder gegen ein Gesetz verstossen.

    (ich werde im Folgenden sicherlich gegen diese Regel verstoßen, aber ich habe auch nicht vor, hierher wieder zurückzukommen)

    George4711, du hast noch nie jemanden angegriffen, sondern bist immer nur angegriffen worden, weil Du hier nicht reinpasst. Ich weiß nicht, wie intelligent Du wirklich bist - aber damit, dass Du andauernd in dieses Board reinschreibst, tust Du Dir keinen Gefallen. Du biederst Dich an Leute an, die Dich niemals verstehen oder akzeptieren werden.

    Leute, wie z.B. Isis und Hopi haben offensichtlich keinen anderen Lebensinhalt außer dieses Board. Oder wie kann jemand sonst soviel Zeit seines Lebens damit verbringen, Sinnloses auf Sinnloses zu erwidern??? Isis ist zudem neurotisch und wäre wohl gerne die coole Existentialistin im Board, aber in Wirklichkeit ist sie eine ziemlich kaputte Frau, die ihre Zeit damit verbringt, andere Leute auf Grund ihrer eignen Unzulänglichkeiten niederzumachen. Und dann gibt es jede Menge anderer Mitglieder, die sich an Isis und Hopis Fersen geheftet haben und ihnen jedes Wort nachbeten und ihnen wahrscheinlich auch die Füße lecken würden, wenn sie könnten. Du siehst, George, das ganze ist ziemlich armselig und Deine Postings sind verlorene Liebesmüh. Lass es doch einfach. Wie kannst Du Dich selbst nur so erniedrigen????

    Mir tun die vielen Beauties leid, die hier gegangen worden sind, nur weil eine Gruppe von selbsternannten "Oberbeauties" meinte, sich das Recht auf alles herausnehmen zu können. Leider werden solche Menschen wie Isis nie aussterben. Man kann nur beten, dass so bald wie möglich eine geeignete Therapieform gefunden wird, durch die so hasserfüllte und blockierte Menschen wie sie wieder zur Besinnung kommen.

    Ich bin wieder weg, das Board hat Euch wieder.

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Und das was du hier veranstaltest fällt unter das Reinheitsgebot, oder wie??
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ach theo...

    10
    9
    8
    7
    6
    5
    4
    3
    2
    1
    ! THREAD GELÖSCHT !

    imo...

    aber netter versuch!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von Corleona
    Sorry - das ist mein schwarzer Humor
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Was ist das denn???

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Original geschrieben von Isis
    Nachmacher!

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    isis *kopfstreichel* (und DAS meine ich VON HERZEN, nicht, weil ich es nötig habe, isis in den ar*** zu kriechen)

    weisst du, theo:
    eigentlich ist es das nicht wert, dass man dir auch noch mittel zur diskussion liefert, aber ich wäre an isis und hopis stelle _WIRKLICH__ TIEF_ verletzt! und das ist sowas von shit egal, ob es jemand aus dem www gepostet hat oder nicht.

    war nicht gut von dir, echt nicht.

Ähnliche Themen

  1. Hurra Hurra der George4711 ist wieder da
    Von Crazymaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 22:42:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •