Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bitte bitte.... ich brauch einen Rat

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    2

    Standard Bitte bitte.... ich brauch einen Rat

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab da ein riesen problem und wollte mal eine ganz neutrale Meinungen dazu hören....
    Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt
    Also, ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusamen und ich entwickel so langsam wieder Gefühle für meinen EX Freund... Er ist mitlerweile verheiratet und hat 2 Kinder.... Er sagt er ist nicht so richtig glücklich in der Beziehung und wenn wir uns mal auf einer Feier sehen versucht er immer was mit mir anzufangen.... Ich lass mich zwar nicht drauf ein, aber ich glaube ich liebe Ihn nach so einer langen Zeit noch immer... Er hat mir auch gesagt, das er noch leichte gefühle für mich hat aber keine liebe.... Ich liebe meinen Freund aber auch über alles.... Ich bin hin und her gerissen Kann man für zwei Leute gefühle haben.... Ich liebe meinen Freund wirklich sehr aber wenn ich meinen EX sehe habe ich schmetterlinge im Bauch.... das ist doch alles zum heulen....
    Was meint Ihr dazu?

    Spirit
    Kaufen \"Marsch Marsch\"

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    Kann es sein, dass Du MEINST, Deinen Ex noch zu lieben, weil Du ihn offensichtlich nicht haben kannst? (the grass is always greener on the other side oder so).

    Wenn mir ein Mann sagt, er hätte "leichte Gefühle" für mich und ICH hätte ernsthaft Interesse, dann wäre es ab diesem Zeitpunkt auch schon vorbei *laber* also frage ich Dich: Was ist denn Dein Ziel,was willst Du? Denn das ist offensichtlich eine aussichtslose Sache und ich würde von "Familien" sowieso die Hände lassen

    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich meine dazu: vorrübergehende Schwärmerei die einen nicht wirklich zu grundlegenden Veränderungen treiben sollte.

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    2
    Hallo Isis

    Ich weiß nicht ob ich Ihn nur will weil ich Ihn nicht haben kann Und was ich will kann ich auch nicht sagen.... Ich glaube aber das ich auf jeden fall bei meinem Freund bleiben will aber es ist halt komisch wenn ich zuhause sitze und an einen anderen denke.... Ich habe das aber nur wenn ich meinen ex wieder gesehen habe, wenn ich länger nichts von Ihm höre denke ich auch nicht an Ihn... Ich war ja auch die jenige die vor 7 Jahrem mit Ihm schluß gemacht hat weil ich Ihn nicht geliebt habe.. Uns ist damals klar geworden das wir uns einfach nur körperlich zueinander hingezogen gefühlt haben.. bei Ihm ist es auch heute noch so aber bei mir nicht.... glaube ich..... ich versteh das alles nicht mehr..... Ich würde aber auch nie versuchen eine Familie zu zerstören.... gerade weil ich sie auch gut kenne und sie eine ganz liebe ist... obwohl sie mich nicht mag, weil sie denkt ich hätte eine affaire mit ihm

    Ach Zoia... ich hoffe das es nur eine schwärmerei ist....
    Kaufen \"Marsch Marsch\"

  5. #5
    Registriert seit
    18.11.03
    Beiträge
    669
    Hallo Spirit....

    Ich würde auch sagen das es eine Schwärmerei ist.... Das geht bestimmt wieder vorbei

    LG Sunniva

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Also zuallererst möchte ich mal sagen, dass ich von wiederaufgewärmten Beziehungen - egal, wie lange die schon her sein mögen - gar nichts halte (Der abgerissene Strick kann wieder geknotet werden; er hält wieder, aber er ist zerrissen).

    Ich würde an Deiner Stelle erst mal abwarten, wie sich Deine Gefühle weiterentwickeln.
    Stimmt denn in der Beziehung zu Deinem Freund etwas nicht mehr? Bist Du noch glücklich?

    Viele Grüße
    Flake
    A fish can love a bird - but where would they live?

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    ich denke dass du einfach in die gemeinsame Vergangenheit "verliebt" bist. Die verklärt sich mit der Zeit auch immer und übrig bleiben immer die positiven Gedanken. Gerade wenn es einem nicht so gut geht ist man empfänglich für diese *früherwarallesbesser* Gedanken.
    Wahrscheinlich gilt das für beide Seiten.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Ich würde sagen, Finger weg! Er ist verheiratet und hat 2 Kinder, ist aber "nicht so richtig glücklich", blablabla. Wahrscheinlich will er nur mit Dir ins Bett. Wer Kinder hat, verlässt seine Familie nicht so ohne Weiteres ...

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo Spirit,

    ich denke, er will einfach nur ein Abenteuer. Wäre er so unglücklich in seiner Beziehung, würde er sie beenden, gerade wegen der Kinder. Alles andere sind nur Ausreden.

    Er will wahrscheinlich einfach nur eine Affäre mit dir, weil es so schön bequem ist: Frau und Kinder und Sicherheit zu Hause, Aufregung und keine Verpflichtungen mit einer anderen Frau.

    Also: Finger weg!

Ähnliche Themen

  1. Ich brauch Trost und Aufmunterung, bitte
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:07:42
  2. Duftberatung brauch bitte !!!!
    Von Sonnenschein110 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 16:38:51
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 22:47:54
  4. Ich brauch bitte eure Hilfe!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.02, 21:06:46
  5. Ich brauch mal euren rat bitte
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 12:26:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •