Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Tori Spelling hat geheiratet

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Tori Spelling hat geheiratet

    Anzeige


    Beverly Hills 90210 star Tori Spelling has tied the knot with her actor fiance Charlie Shanian. The diminutive actress, who wore a white beaded gown she herself designed, said "I do" at her family home in Los Angeles.

    "We're doing a Great Gatsby kind of feel," said the actress before the ceremony. "That's the dream I've always had."

    Tori's father walked her down the aisle at what is said to be the biggest mansion in Beverly Hills. Aaron Spelling is widely recognised as America's most influential TV producer, with such series as Models Inc, Charlie's Angels and Melrose Place to his credit.

    Among those cheering on the happy couple were several of her 90210 co-stars, including Jason Priestly, Jennie Garth and Tiffani Thiessen. But one or two of her former classmates, such as Luke Perry and Shannen Doherty, were notable by their absence.

    Tori and Charlie first met in 2002 when they starred in a theatre production of Maybe Baby, It's You.

    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Sie sieht aus wie fuffzich aber ich freue mich selbstredend natürlich TOTAL für sie


    OFFTOPIC.

    Lila, ich lob Dich einfach mal: DANKE, dass Du die Patrizia Riekel des Boards bist, ich mag den Klatsch & Tratsch total und das lenkt mich vom harten Büroalltag ab.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich glaube, mir gefällt das Kleid

    Ich mag das, wenn man den Schleier nur so auf den Kopf legt, irgendwie

    Und zu dem Rest schließe ich mich Isis mal an: ich bin schon süchtig nach lila's posts und freue mich immer riesig über neue Bilder und Nachrichten, ich brauche sowas

    Danke, lila, dass Du uns immer mit Nachschub versorgst

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Freut mich, daß Dir das gefällt! Ich hatte schon mal die Idee, daß Dir die Bilder auf den Nerv gehen, denn Du hast irgendwann geschrieben "schon wieder ein absolut überflüssige Promi-Diskussion" oder so ähnlich....
    Aber mich mit Patrizia Riekel zu vergleichen! Pfui! Ich finde die einfach furchtbar und kaufe auch ihre dumme Zeitung nicht. Sie macht doch die Bunte, oder?
    Wenn kaufe ich mir die Gala, aber das auch nur max. 2-3x im Jahr. Diese ganzen deutschen Promis und Königsfamilien kann ich nämlich nicht ab.

    Aber wo wir gerade schon bei Spelling Serienstars sind, hier noch ein paar neuere Bilder von der kleinen Shannen Doherty neben ihrem großen Auto und beim Shoppen:



    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hello,

    also ich finde Tori süß als Braut...okay, sie sieht etwas älter aus, als sie wahrscheinlich ist aber warum sich mit Details aufhalten

    Shannon sah auch schonmal frischer aus aber ansonsten sehr schön

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Apropos "schöner Schleier": ich habe in der Jolie gestern ein Hochzeitsbild von Jenny Elvers gesehen, daß echt hübsch war und wollte es nun finden um hier einzustellen, aber gefunden habe ich dieses hier und da sieht sie recht "ausgetrocknet" aus:

    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich sag doch immer wieder: die Shannen gefällt mir nicht und hier wird's wieder ganz deutlich aber das ist nur meine Meinung (hier fällt ihr "schiefes Gesicht" noch mehr auf)

    Und Nahaufnahmen sind ja immer fies, und das ist auch bei Elvers (oder wie auch die jetzt heißt) nicht anders, ganz und gar nicht...*läster*

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Achja, übrigens hat auch Dennis Quaid an diesem Wochenende geheiratet:
    "Dennis Quaid Weds

    Movie star Dennis Quaid made Independence Day 2004 extra special - he married fiancee Kimberly Buffington in Montana. Jack Henry Ryan, Quaid's 12-year-old son with ex-wife Meg Ryan, served as best man at the low-key ceremony. The couple met in March 2003. This isn't the first time Quaid has picked a special day for his nuptials - he wed his first wife PJ Soles on Thanksgiving Day in 1978 and exchanged vows with Ryan on Valentine's Day 1991. Meanwhile, there's even more for Quaid to celebrate - he'll be honored with a star on the Hollywood Walk Of Fame next year."

    Na, der macht es sich ja anscheinend einfach, den Hochzeitstag nicht zu vergessen; am Thanksgiving, Valentinstag und Indepence Day zu heiraten...
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    na, mal sehen, ob's ihm denn dieses Mal mehr Glück bringt...

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Der Ehemann nochmal in groß:

    Ziemlicher Schnulli, find ich...

    Tori ist sehr süß als Braut, sie erinnert mich an Arwen.

    LG
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Aaron Spelling gestorben
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 21:14:09
  2. Britney hat geheiratet????
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:53:47
  3. Nic Cage hat geheiratet
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 18:42:01
  4. JLo hat geheiratet...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 13:19:15
  5. Wie habt Ihr geheiratet?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 16:21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •