Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Hat jemand schon einmal daran gedacht ein Buch zu schreiben?

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Fettchen

    das ist nämlich genau das, was mich so abschreckt an BOD... Ich hatte auch schon Angebote dafür auf dem Tisch, hab es aber nie machen wollen. IMHO ist das nur für Leute, die unbedingt ihr Buch gedruckt haben wollen, egal, was es koste... Also, damit meine ich nicht Dich, sondern eher solche, die gar nicht genug Kritikfähigkeit aufbringen, sich dem Lektorat eines Verlages auszusetzen.

    Ich hoffe weiterhin, daß ich doch noch die Kurve kriegen werden, noch ist nicht aller Tage Abend.

    Hast Du den mal versucht einen Literaturagenten zu beauftragen? Das überlege ich noch, denke aber, daß ich meine Nischenverlage auch noch gut und gerne alleine sondieren kann.

    Liebe Grüße
    Vania

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Vanie,

    Literaturagent? Hab ich noch nie gehört, muss ich zu meiner Schande gestehen. Suchen die Verlage für Autoren? Ich denke aber, dass die auch nicht so viel mehr für mich erreichen können. Oder doch?

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Ich habe auch schon häufig dran gedacht ein Buch zu schreiben, Themen fallen mir viele ein, hab auch schon eine gute Idee, weiß jedoch noch nicht, wie ich es verpacken soll... vielleicht versuche ich es ja irgendwann einmal, auch wenn nichts bei rumkommt...

  4. #24
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo!

    Ich habe schon sehr sehr viel geschrieben, aber hatte nie den Mut es herauszugeben

    ...das ist mir irgendwie alles zu fern...ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendjemand interessieren könnte?!

    Obwohl ich doch der Meinung bin, daß ich interessant schreibe / schreiben kann....

    Es sind im Prinzip keine "Märchen", ich schreibe immer auf wahren Begebenheiten / Erfahrungen.

    habe schon eine riesen Mappe, aber es hat nie irgendjemand gelesen.

    ...ich muß gestehen, mit den Jahren lässt meine Phantasie nach, vielleicht holt einen der Alltag ein...ich weiß es nicht!

    Aber die Vorstellung damit "zu sterben" ist auch schade....

    ...ich habe keine Antwort darauf, außer das ich sehr gern schreibe

    viele Grüße,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @alle Interessierten: mach einen eigenen Thread auf...

    LG Vania

  6. #26
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    Original geschrieben von Shiva
    Hallo!

    Ich habe schon sehr sehr viel geschrieben, aber hatte nie den Mut es herauszugeben

    ...das ist mir irgendwie alles zu fern...ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendjemand interessieren könnte?!


    viele Grüße,
    Shiva
    Hallo

    Ich glaube wenn Du es nicht versuchst, wirst du niemals Erfahren ob es jemanden interessieren könnte... oder?

    Über welches thema schreibst Du denn?

    lg
    claudia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 20:54:32
  2. buch schreiben? ich?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 19:44:32
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 19:30:01
  4. habt ihr schon mal daran gedacht...
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 11:59:32
  5. Wenn IHR ein Buch schreiben würdet...
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:27:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •