Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Paris Hilton macht Werbung für GUESS

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Paris Hilton macht Werbung für GUESS

    Anzeige





    The Simple Life habe ich ja ganz gerne geguckt, es war einfach zum Lachen, wie doof sie und Nicole Richie sich angestellt haben. Aber daß sie nun wirklich als Schönheits bzw. Schönheitsideal dargestellt wird, finde ich lächerlich. Sie wirkt trotz ihres Millionen-Dollar-Vermögens einfach immer nur billig!

    Als Pamela Anderson vor einigen Jahre Mode-Werbung gemacht hat, wurde ihr ***bomben-Image ironisch übertrieben, daß fand ich ganz nett und viel besser als diese Hilton-Bilder:
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Sie ist hier aber schön geschminkt, finde ich.
    Also manchmal hat sie wohl was, die Augen gefallen mir...

    Aber insgesamt finde ich sie eher etwas daneben und peinlich.

    Die Jeans finde ich aber ganz toll

    Auf dem ersten Pic sieht Pamela ganz schrecklich aus

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Auf dem ersten Bild hab ich erst gedacht, daß sie Pam Achselhaare aufgeklebt haben.
    Aber war doch nur das Tattoo!

    Paris ist eigentlich schon ganz hübsch-auch wenns stark in die billig-willig Richtung geht.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    mich hat erstaunt, als ich paris ungeschmikt gesehen habe. da ist quasi null unterschied zum geschminkten zustand. selten...
    die werbefotos von ihr find ich ganz süß. ihre haare (auch wenns nur falsche sind) sind traumhaft, im gegensatz zum haarzustand bei "simple life" (spaghettiiiiiiii). die jeans gefallen mir auch.

    über das, was aus paris' mund kommt, reden wir lieber nicht.
    in den usa läuft grad die 2. staffel von "simple life", hoffentlich auch bald bei uns.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Hallo,

    stimmt,auf den Bildern hat sie wirklich schöne Haare und schön geschminkt ist sie auch schön.Aber ansonsten kann ich nichts besonderes an ihr finden.
    Dafür finde ich aber den Typ auf dem 2. Foto sehr hübsch...

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Mir gefallen diese Bilder von Paris nicht. Ansonsten bin ich aber schon von ihr fasziniert. Muß ich leider zugeben.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finde Paris ganz süß, sie hat ein schönes Lächeln und Nick Carter gönne ich ihr gnädigerweise inzwischen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Also ich weiss nicht, wenn da nicht der Name und das immense Vermögen der Eltern im Hintergrund wäre, hätte sie es nie und nimmer zum Topmodel geschafft, davon bin ich überzeugt.

    Ich habe mal irgendwo gelesen dass die sie im Monat 1000 Dollar für Selbstbräuner ausgeben würde

    Caroline

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich Paris Hilton einfach nur peinlich, wenn auch nicht ganz unsympathisch.
    Aber die Wörter "Topmodel" und "Paris" in einem Satz... passen nicht zusammen.
    Mit etwas Wasserstoff-Peroxid und Selbstbräuner könnte jede Frau so aussehen...
    Ich finde, so billig auf erotisch getrimmte Frauen einfach nur langweilig, aber ich stelle als Frau ja auch andere Ansprüche als das Gros der Durchschnittsmänner .

    LG, Beena

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Anzeige
    Original geschrieben von Beena
    Wenn ich ehrlich bin, finde ich Paris Hilton einfach nur peinlich, wenn auch nicht ganz unsympathisch.
    Aber die Wörter "Topmodel" und "Paris" in einem Satz... passen nicht zusammen.
    Mit etwas Wasserstoff-Peroxid und Selbstbräuner könnte jede Frau so aussehen...
    Ich finde, so billig auf erotisch getrimmte Frauen einfach nur langweilig, aber ich stelle als Frau ja auch andere Ansprüche als das Gros der Durchschnittsmänner .

    LG, Beena
    Doch, doch "Paris" und "Topmodel" passen schon zusammen. Aber nicht so!

    Gefällt mir absolut nicht. Die sieht so prollig/krawallig aus, vor allem auf dem 3.Bild sieht die richtig fies aus.

Ähnliche Themen

  1. Paris Hilton
    Von Pinky1410 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.06, 19:40:55
  2. Paris Hilton Just Me???
    Von tanjuska im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 15:27:47
  3. OMG - Paris Hilton!!
    Von Sammy86 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.06, 21:53:46
  4. Just Me! Paris Hilton
    Von Cassy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 21:06:10
  5. Paris Hilton
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 18:53:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •