Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage wegen Oleo Relax

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Frage wegen Oleo Relax

    Anzeige
    da die suchfunktion nicht funktioniert, muß ich direkt fragen. Und zwar wollte ich mir aus der Oleo Relax-Reihe das Shampoo und das Fluid kaufen.
    Die Verkäuferin beim Friseur meinte, das wäre nichts fürmich, da es eher für ältere Damen mit altersbedingt brüchigem Haar entwickelt wurde. Diese Aussage hat mich ganz schön verwirrt, das kann ja wohl nicht stimmen, oder?
    Ich habe lange (67cm) Haare, die von Mittelblond auf Schwarzbraun gefärbt sind. Die Spitzen sind manchmal etwas "struppig", dafür wollte ich gern das Fluid statt irgendeinem Spitzenfluid verwenden.
    Jetzt meine Frage an alle Verwenderinnen der Produkte: Sind sie für meine Haare geeignet oder nicht? Ich bin auch etwas unsicher weil ich mal gelesen habe, das Öl die Coloration wieder aus den Haaren ziehen soll.
    Also doch lieber die Finger davon lassen?

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hallo,

    ich muss sagen, Deine Friseurin ist total bescheuert, von wegen nur was für ältere Damen *trittindenhinterngeb*.
    Ich nehme das Fluid, weil meine Haare eben sehr strohig und störrisch sind. Seit ich das Zeug benutze, sind sie total geschmeidig und glatt.

    lg
    Maus

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Copycat,

    zuerst *auchdiefriseurinindenhinterntret*

    dann kann ich die sagen, dass Oléo-Relax das best je dargewesene Produkt für meine Haare ist.
    Habe gefärbte Naturlocken, die einzelnen Haare sind fein davon habe ich aber sehr viele, in den Spitzen sind sie trocken, altersmäßig bin ich 26.
    Schon allein wenn man das Shampoo benutzt bemerkt man, dass es anders ist, die Haare fühlen sich sehr geschmeidig an. Das Fluid ist sehr Sparsam, pflegt aber fettet nicht, der Farbe schadet es nicht, fast alle Inhaltsstoffe des Fluids sind Pflanzlich, es kann im feuchten oder trocknem Haar angewendeet werden. Die ganze Serie riecht fein nach Mango.
    Kann es sein, dass deine Friseurern die Sachen nicht da hatte und deswegen dir was anderes andrehen wollte.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    habe gerade dein Post bzgl. Shopping Schätzchen gelesen, kann es sein, dass meine Vermutung richtig war und deine Friseurin dir stattdessen das Satin Haarbad und den Mousse verkauft hat.


  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Anzeige
    Stimmt fast Sabine. Das Haarbad wollte ich aber sowieso ausprobieren. Ich ärgere mich jetzt nur das ich das Mousse noch gekauft habe, für 32 DM finde ich es nämlich gar nicht so toll. Falls jemand Interesse hat.....
    Die Sachen standen alle im Regal, daran kann es also nicht gelegen haben. Und zum Glück war es auch nicht meine Friseurin, sondern einfach nur der nächstbeste Laden. Übrigens ein Friseur-Klier, von denen habe ich noch nie viel gehalten, aber das ist ein anderes Thema.
    Also werde ich mir die Serie wohl doch zulegen, im Moment muß ich aber erst den ganzen Rest aufbrauchen, da steht noch zu viel im Bad rum.

    LG
    Copycat

Ähnliche Themen

  1. Kerastase Oleo Relax
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 01:21:33
  2. Oleo Relax
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 16:33:19
  3. Nutrileum vs. Oleo Relax?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 09:35:35
  4. oleo relax-keralogie
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 19:18:52
  5. Oleo Relax
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 17:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •