Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hat jemand mit KMS für die Haare Erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Hat jemand mit KMS für die Haare Erfahrung?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe in Aveda zwar schon meinen heiligen Gral gefunden, aber kann es natürlich trotzdem nicht lassen...

    Hat jemand schon mal o.g. Marke getestet?

    Ich habe zwar schonmal was davon benutzt, aber weiß gar nicht mehr, wie und was das war und ob ich das vertragen habe...ist schon ein paar Jährchen her. Und am Samstag habe ich es in einem Friseurgeschäft wiederentdeckt.

    Könnt Ihr mir berichten?

    LG
    Amylove


  2. #2
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo Amylove

    Ich habe KMS noch nie probiert aber mein Freund benutzt es seit ein paar Tagen und ist voll begeistert. Er hat eher kurzes ganz leicht gewelltes sehr dichtes Haar und benutzt das Shampoo das helfen soll, die Haare glatt zu halten. Und was soll ich sagen...? "Es wirkt!"

    LG
    Rebecca


    P.S. Hattest du nicht mal das Shampoo von Biosthetik probiert? Fandest du's nicht gut?

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Rebecca,

    ja, das Biostethik vertrage ich auch gut, aber Aveda pflegt die Haare nochmal viel schöner. Aber das Biostethik hat auch einen festen Platz in meinem Badezimmer, für zwischendurch. Die Kur von B. habe ich leider wieder gar nicht vertragen

    Vielleicht kann ich ja mal ein paar Pröbchen von KMS bei Friseur abgreifen. Weißt Du zufällig, ob die mehr "auf Natur" sind bzw. ob Parfum enthalten ist? (zwecks Verträglichkeit)

    LG
    Amylove

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo AmyLove,
    Also: ich benutze seit einiger Zeit Produkte von KMS, und mir gefallen besonders die Silker Shampoo/Spülung für trockene Haare, aber auch die Color Response Produkte.Die Produkte sind auch SEHR ergiebig.Aber: den Geruch der meisten Produkte finde ich gar nicht so toll....
    Und
    Mia

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Mia,

    hast Du denn empfindliche Kopfhaut? Das ist nämlich mein Problem...und wonach riechen denn die Produkte? Ich weiß noch, daß mein KMS-Teil total nach Kaugummi roch...

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo Amylove

    Darf ich fragen welches Shampoo von Aveda du hast (von Haarpflege hab ich nie genug!)?

    Bezüglich der Inhaltsstoffe von KMS kann ich dir leider nichts sagen. Aber von der Aufmachung her würde ich eher auf Chemie tippen (nur so ein Gefühl...).

    Viele Grüsse
    Rebecca

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo Amylove,
    Nein, meine Kopfhaut ist nicht besonders empfindlich. Der Geruch: einige Produkte duften nach Kaugummi (Color Response), Silker duftet etwa Mandel-artig; aber die meisten Produkte duften eher synthetisch. Und: die Silker-Spülung ist einfachspitze für trockene, gefärbte Haare.

    Mia

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Rebecca,

    eine Beauty hat mir superlieberweise was von Aveda abgefüllt:

    Das Shampure Shampoo und das Pure-Fume Brillant Shampoo und die dazugehörigen Conditioner. Mit allen Sachen komme ich supergut klar. Den RosemaryMint-Conditioner habe ich auch, aber den habe ich noch nicht getestet. Ich finde die Sachen absolut spitze und rate Dir, die auf jeden Fall mal zu testen.

    Von KMS nehme ich dann wohl doch lieber Abstand. Aber gut, daß ich gefragt habe

    LG
    Amylove

    [Diese Nachricht wurde von Amylove am 24-09-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Danke Amylove

    Endlich wieder einen guten Grund ein neues Shampoo zu probieren.

    LG
    Rebecca


Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit Mirtazapin?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 17:33:13
  2. SGD/ILS Fernstudiengänge - hat jemand Erfahrung?
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 23:26:19
  3. Hat jemand Erfahrung...
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:02:17
  4. Haare glätten-wer hat Erfahrung?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 22:20:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 17:27:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •