Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: F-R-Z- Massage Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475

    Standard F-R-Z- Massage Erfahrungen?

    Anzeige
    tach, all the ladies...

    ich hab da für freitag nen termin (fussreflexzonen).

    ich denk' so:"na, das wird ja im höchstfall man so 15min. dauern" (weil, man kennt das ja, dass massieren sau-anstrengend ist für die hände).

    nun sagte mir die FRZ-frau, dass das eine 3/4h lang geht !

    ja huch...war ich doch so verdutzt und sprachlos, dass ich gar nicht(s) weiter nachgefragt habe.

    leute...was geht denn da SO LANGE ab?

    any erfahrungen?

    es bedankt sich im voraus
    inspire

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    hallo,

    je länger, desto besser, sag' ich da nur. Wegen mir könnte das einen halben Tag lang gehen. *schnurrr*

    Meine FRZ-lerin massiert erst ausgiebig alle Reflexpunkte des einen Fußes, der wird dann warm eingepackt, dann kommt der andere Fuß und dann kommt der Erste mit anderen Reflexpunkten nochmal dran und dann halt eben der andere nochmal *youknow*. Das dauert schon, bis alle Punkte durch sind.

    Freu' Dich drauf und genieße ...

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hey auntie,

    danke schonmal .

    wie denn "warm eingepackt"? ist doch schon so warm draussen *jammerjammer* .

    und gibts dann noch gutes cremchen an die füsse?
    bin sooo gespannt und neugierig.

    was bezahlt man da so? weisst du d/was?

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Du, wenn Du da so herumliegst, dann wird es schneller kühl, als Dir lieb ist. Zumindest geht es mir immer so. Die Füße sind ja auch noch ein bißchen feucht ... Du hast doch sicher Fußpflege vorher, oder??

    Meine Füße liegen auf einem großen Handtuch und das eine Ende schlägt sie dann über den Fuß, der gerade nicht dran ist.

    Die Füße werden mit einem schönen Cremchen massiert, sonst würde das beim Massieren doch gar nicht flutschen. *schubber*

    Hm, ich war schon eine Weile nicht mehr und Preise konnte ich mir noch nie gut merken, aber ich erinnere mich dunkel an ca. 25 Euro für Fußpflege und Massage.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    das klingt ja alles echt schön . jetzt habe ich ja noch weniger geduld, bis freitag zu warten, brrrrrr! will sofort *mein nachname ist UNGEDULD* .
    hoffentlich penne ich bei der behandlung nicht ein! muss danach ja back 2 work, wie blöde.

    nun ja...dann sag ich mal ein herzliches dankeschön an dich, auntie.
    kannst mich ja begleiten

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Lieber nicht. *schubsinspirevomStuhlundhaltFüßchenhin*

    Also, ICH muß mich immer schwer zusammenreißen, um nicht einzuschlafen. Das könnte sonst peinlich werden, so auf dem Rücken schnarcht es sich ja gut.

    Nimm' Dir frische Socken mit und nicht so enge Schuhe für danach.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ohoh...nicht so ENGE SCHUHE?? hilfe, was/warum...ich meine, was passiert denn da ?

    ich glaube, dann ist das doch nix für mich! ich bin eh eigentlich gar kein typ, der sich massagen (in jeglicher form) hingeben KANN. fühl mich dabei irgendwie nicht wohl.
    blöd, ich weiss!

    hm, ansonsten sollte ich den termin dann doch lieber nicht in der mittagspause wahrnehmen, denke ich.

    entschuldigung, ich muss mal telefonieren (termin verschieben).

    hach mannoooo... :-(

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Was? Wieso das denn jetzt? Und wieso meldest Du Dich dann überhaupt zu einer MASSAGE an, wenn Du es eigentlich nicht magst?

    Wobei, das mit der Mittagspause dachte ich mir auch. Man ist danach so herrlich entspannt, da wäre es eine Sünde, sich nochmal zur Arbeit zu schleppen.

    Und das mit den Schuhen einfach auch nur deshalb, weil die Füßchen dann so locker und entspannt sind, da quetscht man die doch nicht gleich wieder in enge Treter. Also ICH mache das zumindest nicht.

    Und jetzt zier' Dich nicht so, Du bekommst eine göttliche Massage und sollst nicht auf die Folterbank.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    yo chef, ist gut *zur massage trab*

    ich werde mal meldung machen, sofern ich das morgen dann tatsächlich überleben sollte .

    na, mich wundert doch gar SEHR, dass hier SCHEINBAR (ausser auntie) niemand eine fussreflex-massage gemacht hat bisher?

    ??? HALLO ???

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Ja genau, FALLS Du es überleben solltest ... ich bin jetzt doch sehr gespannt auf Deinen Bericht.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Shiatsu Massage
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 09:24:22
  2. Massage
    Von Honigbienchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.04, 20:10:13
  3. Frage zur massage
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 21:35:41
  4. Massage
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 12:06:19
  5. CCB-Bauch-Massage-Gel
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 09:38:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •