Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Pilgrim in Köln

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Pilgrim in Köln

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    diesmal ganz kurz

    WO in köln kann ich Schmuck von Pilgrim kaufen?

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    übrigens suche ich DIESE HIER

    http://www.extrafashion.de/catalog/p...oducts_id=1411

    aber in blau und wäre auch für bestellhinweise dankbar

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo!
    Die Kette ist echt schoen und soweit ich weiss, gibt es die nur in blau, vielleicht sind die Farben einfach schlecht getroffen auf dem Bild. Ich habe von der Schmetterlingsserie die Ohringe und das Bettelarmband, mag die Sachen super gerne....leider weiss ich auch nicht, wo man in Köln Pilgrim kaufen kann, hier in FFM gibts den Schmuck zB auch bei DOM...
    LG Juleika
    lesen und verstehen

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Hi Steffie ,

    hast Du schon mal beí ebay geguckt?

    Eigentlich darf zwar dort kein Schmuck mehr von Pilgrim verkauft werden, aber einige tun es doch noch .

    LG
    Britt


    P. S.
    Ich bin übrigens bei einer superschönen Pilgrim-Kette heute noch in letzter Minute überboten worden

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    bei ebay hab ich leider nix gefunden

    die kette gibts laut hp von pilgrim in 4 farben *wenn ich das da richtig verstehe* und da steht auch *silber rosa* ich denk mal die farben stimmen schon leider...

    was ist DOM? ist das ne abkürzung oder heißt der laden so? noch nie gehört sorry

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo,
    DOM ist so ein Laden, da gibts so lifestyle kram, Kerzen, Kitsch etc. Ich habe leider vergessen, wo er in Koeln ist, aber es gibt einen, soweit ich weiss, ist eine Kette....
    ...ist ja cool, wenn es den Schmuck auch in verschiedenen Farben gibt....
    Juleika
    lesen und verstehen

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    in Köln könnte es VIVA auf der Berrenrather Staße in Sülz führen. Da war ich aber schon länger nicht mehr.

    Ansonsten gibt es einen kleinen Laden in Bergisch Gladbach-Bensberg, der hat fast das ganze Sortiment, bestellt auch für Kunden und verschickt. Die Schmetterlingssachen sind supersüss.

    Wir hatten auch eine Weile Pilgrim, führen wir jetzt leider nicht mehr im Laden. Aber ich kenne den Katalog und die Sachen werden immer in mehreren Farbvarianten angeboten.
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi jeniffer

    der klingt gut
    hast du vielleicht die adresse von dem laden? da würd ich gern mal vorbei fahren
    ich BRAUCHE diese kette nämlich... überlebenswichtig und nein ich übertreibe gar nicht

    dazu vielleicht noch ein paar ohrringe und mir gehts wieder gut

    Viele liebe grüsse
    Steffi

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Sweetie,

    das kann ich gut verstehen

    Kennst du dich etwas in Bensberg aus? Es ist auf der Schlossstraße in der Kinopassage. Wenn man in die Passage geht, gleich hinter dem Benetton? auf der linken Seite. Ein ganz kleiner Laden, hat aber schon viel Pilgrim in Fenster.

    Wenn ich es schaffe, gehe ich heute abend mal vorbei und schaue, ob die Kette da ist. Sie soll in pink sein? Ich lasse mir dann auch die Telefonnummer geben.

    Hoffentlich lasse ich mich nicht wieder verführen. Ich muss den Laden ignorieren, sonst finde ich immer was.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    hi jennifer

    vielen vielen dank

    ich kenn mich da leider nicht so sehr aus aber so weit web ist es nicht und *kinopassage* klingt als könnte man da schön rumschlendern und da werd ich schon was finden
    ich wollte die kette in blau und genau das scheint das problem zu sein
    in rosa ist sie auf jeder seite zu bestellen.. aber es muss sie in blau geben weil das 1. auf der hp von pilgrim steht und 2. war sie so in einer zeitung drin ******** oder instyle*

    vielleicht schaff ich es ja sogar heute schon vobei zu fahren hab sowieso bis september noch frei und sonst wär es super wenn du mir die nummer besorgen könntest oder direkt rausfinden ob sie die kette haben aber mach dir bloss keine stress deswegen ich kann auch ein paar tagenoch ohne überleben

    ach ja WO kann ich da parken?
    gibts da ein parkhaus oder muss man irgendwo suchen?

    Viele liebe grüsse
    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Pilgrim Schmuck
    Von BRILLiant im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 18:13:12
  2. Pilgrim Kette to go
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 14:53:02
  3. Pilgrim Ohrringe to go..
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 09:21:38
  4. Pilgrim Schmuck in Köln?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 19:51:54
  5. Schmuck von Pilgrim
    Von Dreamer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 14:01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •