Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Was haltet Ihr von der Chanel Précision-Linie?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248

    Standard Was haltet Ihr von der Chanel Précision-Linie?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mal wissen, wie Ihr die o.g. Linie findet.

    Ich habe mir ja meine Lancaster-Pflege irgendwie selbst zusammengeschustert und bin nicht 100%ig zufrieden, weil ich denke, daß ich den Punkt "Anti-Aging" nicht damit berücksichtige.

    Und Précision erscheint mir individueller als Lancaster.

    Was meint Ihr dazu?

    LG
    Amylove

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Amylove,

    einige Dinge von Prec. schätze ich sehr, andere mochte ich überhaupt nicht.

    Mein Favorit war z.B. das Aquamousse - fand ich super! Nach meinem Umzug mag ich es überhaupt nicht mehr, scheint mit der Wasserqualität zusammenzuhängen, es lässt sich nicht mehr gut abwaschen und hinterlässt einen Film auf der Haut.

    Weiterhin sehr gut finde ich das Gel Tendre, dass kann ich nur empfehlen.

    Bei Rectifiance Nuit arbeite ich auf meine 2. Tube hin. Es ist ölfrei, hat allerlei anti-aging Stoffe drin und scheint auch ein wenig die Ölproduktion in Schach zu halten. Duftet wie frisch gewaschene Wäsche..

    Genial ist das T-Mat - das ist der einzige Mattifyer, der bei mir wirklich funktioniert...

    Auch die verschiedenen Augencremes (davon hatte ich Pröbchen) finde ich sehr angenehm.

    Nicht begeistert war ich vom Geruch von Age Delay und einem Augen-Make-up Entferner - riecht für mich wie Altöl...

    hdh...

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Amylove,

    ich benutze die ölfreie Tages- und Nachtpflege und das Serum "Lift Extreme".
    Mit diesen Produkten bin ich ganz zufrieden (total zufrieden werde ich wohl nie ).

    Bei dem Age Delay habe ich gar keinen Unterschied gemerkt. Die Augencremes haben mich auch nicht vom Hocker gehauen (habe allerdings nur Pröbchen gehabt).
    Als Augenpflege benutze ich jetzt von Clinique die Anti-Gravity (für mich bisher die beste Augencreme).

    Chanel verschickt auch kostenlos Pröbchen. Du musst auf der Hompage www.chanel.com dein Hautbild abspeichern und dann eine E-mail senden. Ich hoffe, das funktioniert noch (ist bei mir schon einige Zeit her).

    Liebe Grüße
    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Britta & Martina,

    danke Euch für die Tipps.

    Ich habe heute vormittag mit einer Dame vom Chanel Kundenservice gemailt und sie schickt mir freundlicherweise Proben für mein Hautbild zu.

    @Britta:
    Unter der Hotline 0180-12 42 635 kann man sich zum Ortstarif zum Thema Précision beraten lassen. Wenn es noch nicht in der Rubrik Beautycounter drin ist, kannst Du es ja aufnehmen, wenn Du willst.

    Ich bin wirklich sehr auf die Pröbchen und darauf, wie meine Haut die annimmt, gespannt!

    LG
    Amylove

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Amylove,

    ich habe das Age Delax & bin sehr zufrieden. Geruch ist auch ok, ich kaufe es mir bestimmt wieder. Ich liebe Zusatzprodukte!

    Dann habe ich eine Augencreme Correction, aber die ist mir nicht fettig genug, die wird garantiert nicht nachgekauft.

    Das Hydramax habe ich auch *winktzuManu*, das habe ich während der heißen Sommerzeit genommen. Ich liebe es!! Das wird nächstes Jahr garantiert wieder angeschafft.

    Das T-Mat wil ich unbedingt ausprobieren. da werde ich mal meine Parfümerie etwas quälen müssen.

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Amylove,

    danke dir - ich habe es gleich in den BC eingetragen.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Amylove,

    benutze das Hydra Serum zusätzlich zur normalen Pflege für meine trocknen Wangen im Winter und finde es ganz toll, allein dieser Geruch und diese sahnige Konsistenz.

    Grüße
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    also

    ich liebe aus der precision serie die eye protection und recitifiance nuit sehr aber der make up remover kann sich auch sehen lassen

    LG
    Kim

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Amylove,

    habe den Sommer über das T-Mat aus der Linie genutzt und kann es auch nur empfehlen.

    Viele Grüße, HopiStar

Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  2. Chanel Precision
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 14:54:00
  3. Chanel Precision
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 11:28:00
  4. CHANEL Précision
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 14:04:00
  5. Chanel-Precision
    Von Romy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.00, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •