Hallo Luzi,

das Zitronenöl von Dr. Hauschka klingt toll – leider hatten die es in meinem Kaff im Reformhaus nicht vorrätig, haben’s mir aber bestellt. Der einzige Bioladen, den es hier gibt, führt diese Marke nicht.
Bin ja mal gespannt. ;-) Die Körpermilch von Dr. Hauschka kenne ich; mag sie vor allem im Sommer, weil sie so schön leicht ist und angenehm frisch riecht.
Die Rosen- und Quittencreme hatte ich in der Hand, hab dann aber beide ins Regal zurückgestellt. Ich hab nämlich noch jede Menge Sachen im Bad rumstehen, die ich erstmal aufbrauchen will. Außerdem hab ich natürlich Angst, dass mir meine Haut einen zu häufigen Wechsel übel nimmt.

Was für einen Sonnenschutz aus dem Reformhaus nimmst du denn? Ist das nicht zu viel für die Haut, wenn du Creme plus Sonnenschutz und dann noch evtl. eine Foundation aufträgst? Oder nimmst du keine? Ich benutzte nur dann Foundation, wenn ich in Stimmung bin, gehe auch ohne.
Habe mir gestern einen fantastischen Duschschaum von Arya Laya gekauft – mit Orangen- und Mandarinenduft. Von dieser Firma gibt es übrigens auch ein Zitronenöl – finde aber das von Weleda besser.

Liebe Grüße
Luna