Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wer hat von Euch diese Cremes ausprobiert? (Schaut einfach mal rein!)

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755

    Standard Wer hat von Euch diese Cremes ausprobiert? (Schaut einfach mal rein!)

    Anzeige
    Hi Beauties,
    wer von Euch hat diese Cremes gegen Pickel ausprobiert, und wie findet ihr die Wirkung?
    - "Spot Control" von Lancôme
    - "Spot Remouver" von Origins
    - "Elubiol" von ROC
    - Kieselerde-Hautrein-Salbe

    Helfen diese Cremes wirklich gegen einzelne Pickel oder kennt ihre besser?
    Danke für Eure Hilfe!
    Gruss Danny

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Danny,
    also, der Spot Remover von Origins hat bei mir überhaupt nix gebracht. Womit ich am besten klarkomme, sind die AOK Pickel Patches (die herkömmlichen, nicht der Gel-Patch) und die Out of Trouble Maske von Origins, die man auch mal gezielt über Nacht auf einen Pickel tupfen kann. Mein Freund benutzt gern die Cordes BPO 3 0der 5 aus der Apotheke, die schält aber recht stark. Viele hier im Board schwören auch auf die Anti Blemish Sachen von Clinique, da habe ich aber noch nichts von ausprobiert. Die anderen Beautys können Dir da sicher mehr sagen. Viele GRüße
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi Skaja!
    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Gruss Danny

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Danny,

    ich benutze schon seit Jahren die Kieselerde-Salbe von Abtei. Sie ist das einzige Kosmetikprodukt, das ich immer wieder kaufe. Für meine Haut sind die anderen Anti-Pickel-Sachen viel zu scharf und austrocknend. Die Kieselerde-Salbe beruhigt entzündliche Haut schön - und am nächsten Morgen sieht alles schon viel besser aus. Man kann sie über Nacht reichlich auf solche Stellen auftragen und tagsüber (da sie hautfarben ist) ganz sparsam verwenden. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
    Viele Grüße,
    Tatjana

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    von dem Spot Remover von Origins würde ich auch dringend abraten, es sei denn man steht auf masochistische Therapiemethoden. Das Zeug brennt wie Feuer und tut der Haut ebenso gut . Und die Pickel: gehen von allein mindestens genauso schnell wieder weg!

    Das Elubiol-Gel von ROC ist besser, da es gut hautverträglich ist und der Haut nicht so zusetzt. Was die Wirkung betrifft, bin ich geteilter Meinung. Bei mir half es nicht sooo schnell wie erhofft (ok, bin immer sehr ungeduldig), aber immerhin tritt bald eine Besserung ein.

    LG,
    Lilibeth

  6. #6
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    331
    Hi Danny,
    ich benutze seit ca. 2 Wochen das Elubiol-Gel von ROC und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Man kann es wunderbar auf einzelne Pickel auftragen und diese trocknen dann aus. Man sollte das Produkt allerdings mehrmals am Tag anwenden, was ich aber nur abends mache. Deshalb dauert es bei mir wahrscheinlich immer etwas länger, bis sich die Wirkung einstellt.
    VG tokepi

  7. #7
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Danny!

    Ja, der Origins-Spot Remover hat bei mir ausser heftigem Brennen auch nichts gebracht. Wenn ich Pickelchen bekämpfen will, trage ich nachts mal die Origins-Maske Out of Trouble dünn auf die Stellen auf. Das hilf ganz gut.

    Liebe Grüsse, Charlee

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Hi Beauties!
    Vielen Dank für Eure netten Antworten.
    Von dem Elubiol-Gel habe ich mir heute eine Probe geholt, bin schon gespannt!

    Nochmals Danke!
    Gruss Danny

Ähnliche Themen

  1. Schaut euch mal bitte diese INCIs an ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 23:10:34
  2. Angelina Jolie...schaut euch diese augenbrauen an!...schrecklich!
    Von COCO_BABE_21 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:48:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 22:21:52
  4. Nars, PX, Versace, Duft....ach schaut doch einfach rein
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.03, 20:41:20
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 11:44:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •