Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Smokey Eyes

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991

    Standard Smokey Eyes

    Anzeige
    Hallo,

    bin ein grosser Fan von "Smokey Eyes" ich wollte mal fragen, wie ihr das schminkt, bzw. welche Produkte ihr hierfür verwendet??
    Habt Ihr evtl. ein Pic?

    LG Sannchen

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ist angeblich watscheneinfach, aber ich krieg es auch nicht schön hin. Schließe mich der Frage an mit dem Zusatzwunsch:
    Bitte schreibt auch, ob ihr warm/kalt seid und die Augen-/Gesichts-/Haarfarbe.

    Danke

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.04
    Beiträge
    107
    Hi,

    ich benutze immer Loreal Wear Infinite Smokey Eyes. Hab ich hier in DE aber noch nicht gesehen.
    Ich mache Smokey Eyes nicht so stark da ich meine dass mir das sonst nicht steht.
    Sonst denke ich kann man es auch mit z. B. P2 Black E/S und einem schönen silbrigen E/S hinbekommen. Nehme noch einen dünnen Applikator zum auftragen (rundrum) und verwische es dann leicht. Als Mascara nehme ich Jade Great Lash blackest black.

    Versuche auch mal ein Foto meiner Augen mit Smokey Eyes hochzladen. Mal sehen ob es klappt...



    Grüße
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153


    ^^Das sind meine Smokey Eyes, geschminkt mit MAC Carbon, Black Tied und einem dunkelgrünen e/s von Manhattan der aus dieser Dark Soul Collection war.

    Zuerst pudere ich die Lider gut ab, dann ziehe ich einen Lidstrich am oberen Wimpernrand (MAC's Eye Khôl), am unteren dieselbe Prozedur,nur ein dünnerer Lidstrich. Dann verwische ich mit einem Pinsel alles, gebe auf's obere Lid MAC Carbon & Black Tied, aber nur bis in die Lidfalte. Dann die Wimpern KRÄFTIG schwarz tuschen, mindestens zwei-bis vier Mal, je nachdem. Ich habe dafür die 2000 Calorie Mascara & eine von Estee Lauder genommen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Oh danke, Ihr seid aber lieb!!!

    Werd mir Eure Tipps mal zu Herzen nehmen, vielen Dank erst mal!!!

    LG Sannchen

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo slayerette,

    ich seh grad, daß Du am inneren Augenwinkel genau dieses kleine Häutchen hast wie ich auch. Ist ja witzig, ich wollte schon fast mal einen Thread dazu aufmachen... ich finde, nicht alles gelingt oder steht mir schminktechnisch durch diese Eigentheit. Aber mittlerweile hab ich meine eigenen Vorlieben.

    Liebe Grüße
    Monika

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Melli,

    Deine Smokey Eyes gefallen mir total gut!

    Könntest Du vielleciht eine idiotensichere Step-by-step Anleitung aufschreibung und mir sagen, welche Produkte Du dafür genommen hast. Mischst du silber mit schwarz oder .... oder ... oder?

    Ich bin da wirklich total unerfahren und .... doof.

    DiV

    noelle

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Und ich bereue es gerade, dass ich nicht den dunkelgrünen e/s aus der Dark Spirit Collection von Manhattan gekauft habe.Aber
    gibts den vielleicht doch noch zu kaufen?

  9. #9
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    687
    hi

    ich mache meine smokey eyes auch immer in grün

    VLG
    I am what I am

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.04
    Beiträge
    107
    Anzeige
    Hi Noelle,

    also ich versuch mich mal an einer Anleitung...

    Also ich nehm als erstes einen silbrigen Lidschatten, z. B. von Rimmel (Jade hat glaub ich auch einen schönen) und gebe den auf's ganze Lid und etwas über das Lid hinaus (dass man ihn auch etwas sieht wenn man das Lid öffnet).
    Dann nehme ich einen kleinen Applikator (gibt's z. B. im DM, sind meistens mehrere drin) und nehme an der vorderen Spitze gut Farbe vom schwarzen Lidschatten auf und ziehe rund um das Auge eine schwarz breite Linie. Dann nehme ich die andere Seite vom Applikator (wo ich keine Farbe dran mache) und verwische den entstandenen Rand. Kann man auch gut verwischen z. B. mit dem Loreal Eye Disgner Applikator Schwämmchen.
    Wenn ich Lust habe dann ziehe ich hinterher noch eine dünne Kajalline auf dem oberen Lid.
    Wie gesagt ich mache das nicht so hart dunkel weil mir das sonst nicht so dolle steht. Kann man aber nach belieben dunkler machen. Einfach dann 2x mit schwarzem Lidschatten drübergehen.

    Hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrücken...

    Grüße
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Smokey Eyes
    Von Beautyfee3 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 20:18:36
  2. Smokey Eyes?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.06, 14:11:10
  3. Smokey Eyes
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:42:22
  4. smokey eyes
    Von ~winnie~ im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 23:31:17
  5. smokey eyes
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:38:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •