Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kennt Ihr "Shop the States" ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170

    Standard Kennt Ihr "Shop the States" ?

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    habe gerade eine prima Adresse gefunden:
    http://www.shopthestates.com

    Keine Ahnung, was es kostet und wie gut oder nicht es funktioniert, aber allein die Idee begeistert mich.
    Über den Anbieter kann man in USA online Einkäufe an eine
    eigens dafür eingerichtete US Adresse schicken lassen, sie verpacken es neu für den internationalen Versand und schicken es dann an einen zu.

    Soll auf jeden Fall günstiger sein, als direkt zu bestellen, was ja sowieso bei den wenigsten Online Shops möglich ist (zumindest wenn's um Parfum geht).

    Erfahrungsberichte würden mich sehr interessieren !

    Lieben Gruss
    Safran

  2. #2
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    WOW! Hört sich super an und fast zu gut um wahr zu sein....wenn ich da an die Möglichkeiten dneke: Sephora, Torrid, UO.com, Gloss.com .............................STILA.com.........
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  3. #3
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Fresh Deko

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    oh, würden mir da viele Sachen einfallen .....

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu

    das hört sich genial an, ich hab eben mal alles durchgelesen: soweit ich das verstanden haben, halten sie sich aber leider an die prohibited goods, d.h. sie schicken wohl kein Parfum...?
    DAS wäre für mich nämlich das wirklich interessante....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hmmm, andererseits haben sie Parfumshops in ihrer Shopping Mall stehen - also geht's wohl doch?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Vielleicht haltet ihr mich für bekloppt, aber ich glaub ich hab das prinzip nicht verstanden. ich gebe dort irgendeine Adresse an (nicht irgendeine sondern die von dem shop oder so), an die mir dann bspw. Sephora was schickt. von dort wirds weiter zu mir geschickt? und wovon leben die?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Huhu,

    ich hab denen gestern mal geschrieben wegen den shipping costs, dem Verschicken von Parfum und ob sie eventuell einen zollfreien Wert und GIFT raufschreiben könnten und kopiere mal zur Info den relevanten Teil der Antowrt hier rein:

    We prefer shipping via USPS as a lower cost carrier option to FedEx or UPS. You are however able to choose from either of these three carriers. The FAQ section of the STS site displays our international shipping costs (which do include shipping and handling fees, as well as a percentage to cover bank imposed credit card and currency conversion
    fees). We will endeavor to list pricing for Germany tomorrow in our FAQ section and at such time will email a link to the shipping chart.

    We are required to list the value of goods accurately as detailed on enclosed invoices from retailers. While we do label packages as gifts for members purchasing gift items, we will need to list value of goods at retail pricing.

    Regarding shipping fragrances, perfumes etc are restricted items in the postal system. We are able to ship a package containing perfume if there is no more than one bottle contained in the package otherwise packages need to be separated.

    Wie bei den meisten Amis immer, war es eine sehr nette und engagierte Antwort, ich finde das mit den Parfums aber schon doof... hm
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hi Katze,

    vielen Dank für die Recherche ! Klingt doch trotzdem vielversprechend, finde ich...

    lieben Gruss
    Safran

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ..ja, auf jeden Fall allerdings halt eher nicht sooo für Parfums, und das ist ja mein Hauptinteresse außer halt, man bestellt irgendwo nur eins, dann finde ich es auch nett!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Shop "escentual.com"?
    Von Padme im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 17:41:59
  2. Biete Body Shop "Pink Pepper" EdP
    Von Shopaholic im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.07, 19:30:57
  3. kennt jmd diesen "5-euro" -frauen-"kettenbrief"??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 18:41:41
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 12:05:32
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 07:28:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •