Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Guinot

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard Guinot

    Anzeige
    Hi,

    bin in letzter Zeit in Zeitschriften und Büchern öfter auf Erwähnungen der französischen Pflegemarke "Guinot" gestoßen. Ist eine reine Institutsmarke und soll sehr gut sein. Da ich solche "Salonpflege" sehr sehr mag, würde ich nun gern erfahren, ob Ihr schon Erfahrungen mit der Marke gemacht habt und welche Produkte besonders empfehlenswert sind. Habe schon ein Institut in Berlin aus den Gelben Seiten herausgesucht, das die Produkte führt... Es reizt mich schon wieder, etwas Neues zu entdecken...

    LG
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo Yushima,
    ich hatte schon häufig Produkte von Guinot und kann sie nur wärmstens empfehlen, vor allem die Feuchtigkeitspflege Hydrazone. Alle Produkte findest du unter www.guinot.at.
    Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Infos über LSF in den Gesichtspflegeserien rausfinden können, obwohl das wirklich interessant wäre. Die Cremes sind nämlich alle für Morgens und Abends.
    LG
    Susanne

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Susanne!

    Jetzt hast Du meine Neugier auf Guinot natürlich noch mehr angeheizt! Ich habe auch bereits ein wenig recherchiert (Danke auch für den Link!) und das hat vor allem mein Interesse am Hydra Source Moisturizing Cocentrate sowie der Hydra Source Moisture Supplying Radiance Mask geweckt. Hast Du die auch schon probiert? Gehst Du auch zu einer Guinot-Kosmetikerin zur Behandlung? Die sollen ja speziell ausgebildet werden...

    Ein Produkt mit SPF habe ich auch gefunden, die "Skin Defence Hydrating Face Cream with Destressing Essential Oils for Sensitive Skin SPF 15". Ich gehe aber davon aus, daß in den anderen Produkten kein SPF enthalten ist, weil sie sonst nie speziell darauf hingewiesen haben.

    Hm, werde mich mal bei dem Institut, das ich mir aus den Gelben Seiten herausgesucht habe, umschauen! Für weitere Hinweise und Empfehlungen wäre ich Dir sehr dankbar!

    LG
    Yushima

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Anzeige
    Hallo Yushima,
    nein die von dir beschriebenen Produkte habe ich leider noch nicht ausprobiert, sondern nur die Cremes aus der Feuchtigkeitspflegelinie. Ich würde dir unbedingt raten, die Sachen auszuprobieren. Von der Konsistenz, Geruch und Verpackung sind sie jedenfalls fast unschlagbar.
    Ich gehe übrigens fast regelmäßig zu einer Guinot-Kosmetikerin. Die Behandlung ist sehr wellness-mäßig ausgelegt und wirklich super. Allerdings benutze ich nicht immer Guinot-Sachen, nur zwischen durch nach Lust und Laune.
    Liebe Grüße
    Susanne

Ähnliche Themen

  1. origins und guinot to go
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 21:14:09
  2. 25 % bei Guinot-Pflege
    Von Buffy62 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 07:57:36
  3. GUINOT..wer weiß es ?
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 10:03:14
  4. guinot???
    Von schnee-engel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 16:24:03
  5. Guinot
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 13:31:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •