Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: :) Deichgräfin :)

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475

    Standard :) Deichgräfin :)

    Anzeige
    huhu

    du, auch wenns hier jetzt eigentlich platzverschwendung und postingschinderei ist, aber ich wollte dir einfach mal ein DICKES FETTES DANKE sagen für deinen lipidro tip!

    mensch, das zeugs ist ja soooooooooooooooooo klasse ! habe es jetzt knappe 2 tage in benutzung und bin ABSOLUT BEGEISTERT! WOW!

    allpresan steht auch seit vorhin hier und wartet auf seinen einsatz! ich unflat (wie schreibt man das denn?) musste natürlich die halbe allpresan-reihe bestellen !

    habe mir von allpresan ausserdem (also ausser der dinge für die füsse) noch dieses clean-konzept gekauft. darauf bin ich auch VERY MUCH gespannt.
    dazu hast du aber keinen erfahrungsbericht, oder?

    also, MERCI nochmal

    inspire

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Clean? Nee, dazu weiß ich nichts! Aber vielleicht fixt Du mich ja im Gegenzug mal an!

    Von Gehwohl gibt es übrigens seit kurzem auch Lipidro-mäßig was für den Körper. Das habe ich aber auch noch nicht probiert.

    Nimm von dem Allpresan-Schaum nicht zuviel - steigern kannst Du Dich ja immer noch.

    Schöne glatte Füßchen wünsch ich Dir!

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von Deichgräfin
    Clean? Nee, dazu weiß ich nichts! Aber vielleicht fixt Du mich ja im Gegenzug mal an!
    klaro, sobald ich getestet- und rumprobiert habe, mache ich mal meldung :-). kann vielleicht etwas dauern...bin bei sowas nicht die schnellste.

    Von Gehwohl gibt es übrigens seit kurzem auch Lipidro-mäßig was für den Körper. Das habe ich aber auch noch nicht probiert.
    rrrrrr, du ziehst mir die kohle ja regelrecht aus der tasche . aber danach werde ich auch mal ausschau halten.

    meine apothekerin sagte übrigens, dass SÄMTLICHE kundinnen, die je lipidro ausprobiert haben, einhellig der meinung seien, dass da NIX anderes rankommt.
    wirklich ein "top-stoff" .

    bis demnächst dann wieder in diesem theater ;-]

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von inspire


    klaro, sobald ich getestet- und rumprobiert habe, mache ich mal meldung :-). kann vielleicht etwas dauern...bin bei sowas nicht die schnellste.



    rrrrrr, du ziehst mir die kohle ja regelrecht aus der tasche . aber danach werde ich auch mal ausschau halten.

    meine apothekerin sagte übrigens, dass SÄMTLICHE kundinnen, die je lipidro ausprobiert haben, einhellig der meinung seien, dass da NIX anderes rankommt.
    wirklich ein "top-stoff" .

    bis demnächst dann wieder in diesem theater ;-]
    PS:
    hatte gestern übrigens nochmal schnell an der eucerin gerochen. oh nee, also auf den "duft" konnte ich leider so gar nicht :-(! da würde es bei mir persönlich auch nix nützen, wenn es denn hilft.
    so'n büschen gescheit riechen muss es denn doch...

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Um was geht es denn hierbei? Fußpflegesachen? Dann werde ich auch hellhörig.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hu caitlin :-)
    yep!

    hach, wenn ich nicht dauernd so desorientiert wäre, dann wüsste ich auch noch, welches der ursprungsthread dazu war.... mooooment, habs gleich:















    ja, es war der thread von mir bezgl. DIABETIKER FUSSCREME vor ein paar tagen. wenn du magst, kram' mal danach


    so, habe eben nun auch meine premiere mit allpresan gehabt:
    heija, auch TOP muss ich sagen

    alles klaro also seitens meiner fuss-front *ich fühl mich SAUWOHL*

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Danke! Dann werde ich diesen Thread nochmal aufmerksam lesen gehen. Hoffentlich gibt es das auch in Ö.

Ähnliche Themen

  1. Deichgräfin
    Von skaja im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.02.11, 21:09:10
  2. Happy Birthday Deichgräfin!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 15:20:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •