Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Spider-Man 2

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Spider-Man 2

    Anzeige
    ...habe ich gerade gesehen und er ist ziemlich gut Und lang, über 2 Stunden. Aber man sollte schon Teil 1 gesehen haben, sonst versteht man die Hintergründe mit Harry, Mary Jane und dem Onkel ja nicht...
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Und ich finde das Lied "We are" oder so vom Soundtrack sooo geihel Allein das ist vom Film schon mal gut und ansehen will ich mir den Film auch noch...

    Wie ist denn die Kirsten so? Hast Du pics

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    So sieht MJ in ihrem Theaterstück aus:


    Den größten Lacher lieferte übrigens der Satz "Ich bin im Arsch!", da hat gestern das ganze Kino gelacht Laß Dich überraschen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich find's so süß, dass sie so absolut normal und natürlich aussieht. Sie ist mir total sympathisch

    Ist der Film denn auf jeden Fall einen Kinogang wert oder reicht es, wenn man auf "andere Möglichkeiten" wartet

    (Videothek z.B. )

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Also, es ist kein Must-See, aber welcher Film ist das schon?
    Ich sehe Kinofilme halt gerne sobald sie erscheinen, genau wie ich Zeitschriften sofort kaufe, wenn ich die neue Ausgabe am Kiosk sehe... Spider 1 habe ich erst vor einigen Monaten zum ersten Mal gesehen, auf Video. Und da ich den ganz gut fand, einmal umsonst ins Kino konnte weil ich meine Cinemaxx Karte komplett abgestempelt war UND ich einigermaßen früh Feierabend hatte, habe ich ihn mir halt sofort angeguckt.

    In Amerika haben das auch wohl ziemlich viele Leute getan:

    "Allein am ersten Tag spielte Sam Raimis Marvel-Comicverfilmung "Spider-Man 2" in Amerika 40,5 Millionen US-Dollar ein. Das ist das höchste Einspielergebnis, das je ein Film am Eröffnungstag erzielen konnte. Es folgten der Rekord für das beste US-Startwochenende, danach überschritt "Spider-Man 2" auch als schnellster Film die 200-Millionen-Dollar-Marke - in nur einer Woche.

    "Spider Man"-Produzent und Marvel-Chef Avi Arad ist keineswegs überrascht über diesen überragenden Erfolg, den er prophezeit hatte. Er glaubt, dass "Spider-Man 2" auch die Milliarden-Grenze überschreiten wird, wie er im Interview mit CINEMA Online verriet.

    Ab heute (8. Juli) zappelt auch Deutschland im Netz der Spinne. Ob "Spider-Man 2" allerdings auch hier alle Rekorde brechen kann, wird sich noch zeigen. Denn zurzeit locken "Shrek 2" und Harry Potter" als starke Konkurrenz noch die Zuschauermassen in die Kinos. Während Spidey in Amerika an dem in den USA traditionell starken Wochenende vom 4. Juli keine ernstzunehmenden Konkurrenten hatte."
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Da ich von "Shrek 2" und "HP 3" eigentlich eher enttäuscht war, kann Spider Man ja fast nur besser werden (hoffe ich jetzt mal )

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    HP3 fand ich jetzt auch nicht unglaublich toll, aber ich hatte an den (wie auch an Troja) von vorherein keine hohen Erwartungen und war daher auch nicht allzu enttäuscht...
    Shrek finde ich irgendwie nicht gut. Ich habe, als Teil 1 vor einigen Wochen in der ARD lief, ein paar Mal reingezappt, aber immer nur für wenige Minuten...
    Vielleicht ist er ja im Original besser, mit den Stimmen von Mike Myers, Eddie Murphy, Antonio Banderas usw.
    Als nächstes gucke ich mir die Stepford Frauen an und richtig freuen tue ich mich auf "13 going on 30", doch das dauert noch einige Wochen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Die Stepford Frauen will ich auch sehen (yeah 1950's ) , aber ich glaube, noch ein Film, in dem ein Mädchen *flutsch* im Körper einer Erwachsenen "erwacht" ist nicht unbedingt nötig, und irgendwie reizt mich Jennifer G. jetzt nicht so

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hab Spider Man 2 jetzt gesehen und ich bin begeistert
    Der Film ist total süß und er hat mir besser gefallen als der erste Teil

    Und Mary-Jane ist soo süß und Harry ist soooo hot *lecker* und Peter, na ja, Peter ist knuffig

    Doch der Film ist toll, er hat mir sehr, sehr gut gefallen

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Ich habe ihn auch schon gesehen und fand ihn ziemlich lahm und vorhersehbar *gähn*

    Aber MJ ist sehr süß!
    Liebe Grüße von Katie

Ähnliche Themen

  1. HR: Spider Eye Mascara Base
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 14:07:16
  2. HR Spider Eyes to go!
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 14:29:00
  3. Spider-Man 2 Premiere
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 11:03:24
  4. HR Spider Eyes
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 10:56:41
  5. Spider Mafia at work
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 09:02:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •