Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Britta - Base magic

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @Britta - Base magic

    Anzeige
    Hallo Britta,
    hatte ja gestern gepostet, dass sich bei mir der Lidschatten immer (sonst nicht sichtbare) Augenfalte unter der Braue sichtbar werden läßt. Möchte jetzt die Idee einer anderen Beautie aufnehmen und mir eine "Augenmakeup"-Unterlage zulegen. Jetzt meine Frage/n:

    Kann man "Base magic" von Biotherm auch für die Augenpartie benutzen? Auf dem Produkt selber steht nichts davon.

    Von welcher Firma gibt es spezielle Produkte dieser Art fürs speziell Augenmakeup?

    Sollte ich jetzt langsam mit einer intensiveren Augenpflege beginnen (empfohlen wurde mir ein Serum von Dior), nehme bisher von Vichy die Liftactiv yeux-Creme? Was kann ich sonst noch zur Vorbeugung gegen Augenfalten tun? (bin Mitte 30)

    Viele Fragen, ich weiß...aber ich denke auch für viele andere Beauties von Interesse.

    Danke, Billie


  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Billie,

    bin zwar nicht Britta, aber Base Magic kannst du auch für die Augen nehmen. Speziell für die Augen ist Eye Fix Primer von Elisabeth Arden hatte dir fälschlischerweise gesagt es sei von Clarins.
    Von Dior hatte ich mal eine Probe von Capture Rides Yeux die fand ich ganz toll, vielleicht kannst du ja auch eine ergattern.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    wenn man es ganz richtig machen will, ist sicherlich eine Augenpflege mit LSF das richtige. Und die Augen so weit es geht vor Sonne schützen, denn jedes kneistern im hellen Licht sorgt für Falten.

    Dazu dann viel Pflege - Feuchtigkeit vor allem. Ob deine Augenpflege dir was nützt, merkst du sicherlich selber, ob sie kleine Trockenheitsfältchen ausbügelt...

    Ob der Lidschatten Fältchen "verursacht", hängt manchmal auch mit dem Lidschatten zusammen. Welche Marke nimmst du denn?

    Eye Shadow Base - einen neuen gibt es von Yves Rocher aus der Yria-Serie. Der soll sehr gut sein,hab ihn noch nicht getestet.

    Ansonsten kenne ich ausser den schon genannten noch einen von Art Deco.

    Manchmal ist auch das Auftragen schuld - wenn du nicht lange genug wartest nach dem Auftragen der Augencreme setzt sich der Lidschatten gerne ab und betont dann die Fältchen, oder eben wenn die Pigmente nicht fein genug gemahlen sind (oft bei Billig-Marken) bzw. der Puderanteil zu hoch ist...

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    An der Qualität des Lidschattens könnte es tatsächlich liegen, hatte bisher wirklich nur einer der Marke "Billigheimer"...

    Danke, Billie

Ähnliche Themen

  1. Biete YSL Base und suche Mac Base
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 16:10:31
  2. Green Magic
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:30:31
  3. Base Magic auch solo?
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 19:58:00
  4. Base Magic von Biotherm!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.01, 14:56:00
  5. Base Magic von Biotherm
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.00, 10:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •