Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Duschgel mit Eierlikör-Duft ;)

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287

    Standard Duschgel mit Eierlikör-Duft ;)

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    soeben bin ich heil und gesund (und um einige Mark ärmer!!! ) Aus meiner Lieblingsstadt London heimgekehrt, wo ich mir unter anderem ENDLICH (!) mein ganz persönliches loses Puder von Prescriptives habe mischen lassen!
    Wollte hier aber eigentlich nur einen Tipp für Euch "Gourmet-Duft-Liebhaberinnen" loswerden: Bei "Boots" (größte Drogerie-Kette Englands) gibt es eine Kosmetiklinie, die Duschgel mit Eierliköraroma (LECKER!!!), Körperlotion mit Vanille oder mit Erdbeer-Sahne-Duft (zum Anbeissen! ) und ähnlich süße Verführungen anbietet! Und das zu "freundlichen" Preisen. Falls eine von Euch also demnächst nach London fährt, ein Besuch bei Boots lohnt...

    (Und bitte Bescheid sagen, ich brauche mehr von dem Eierlikörduschgel !!!)

    Lieben Gruß,
    Morticia

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Morticia,

    schön, daß Du gesund wieder da bist!

    Ich geb's ja zu, mein Vorschlag mit der Londonreise zum Hochzeitstag ist nicht ganz uneigennützig. Ich will ja schließlich auch mal London's Beautyparadiese kennenlernen...

    Was kannst Du denn noch so zum Beautyshoppen empfehlen? Ist der Bodyshop in London eigentlich günstiger?

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hi Amylove,

    da ich nicht sooo der BS-Fan bin, hab ich mich da auch nicht so herumgetrieben, bin mir aber sicher, dass gerade in London die Preise NICHT niedriger sind!

    Ansonsten lohnt sich ein Besuch bei Selfridges (größte Beauty-Abteilung Europas, glaube ich. Hier gibt es Prescriptives plus Make Up von Tommy Hilfinger, Iman, Benefit etc.), Liberty's (ganz besondere Düfte und Pflegeprodukte plus In-Kosmetik), Harrods (hier gibt es auch Prescriptives!), Crabtree + Evelyn (wenn du auf Naturkosmetik stehst), Boots (auch tolle Natursachen, aber auch In-Kosmetik), Space.NK.

    Agent Provocateur ist Kult, was Unterwäsche angeht - aber entsprechend teuer

    Adressen und Öffnungszeiten habe ich brav vor meinem Urlaub zusammengetragen, falls du also Interesse hast, kann ich sie dir mal mailen.

    Schönen Gruß, Morticia

  4. #4
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Morticia,

    wir reichen uns die Hände: London ist auch meine absolute Lieblingsstadt und was den Prescriptives-Puder angeht: Neid, Neid, Neid!!! Prescriptives ist die einzige Marke, deren Make-up-Farben bei mir perkekt passen. Bin nämlich nach dem PX Color Printing Typ "Red", also ein eher seltener Problemfall. Ich habe jetzt noch ein Fläschchen auf Halde, wenn das aufgebraucht ist, werde ich mir Nachschub aus London besorgen müssen, es sei denn, diese Hamburger Parfümerie, von der hier schon einmal die Rede war, kann mir aus der Patsche helfen.

    Also hier ein paar Fragen zu meiner mentalen Vorbereitung auf den nächsten London-Trip:
    Wie lange dauert das "Zusammenrühren" des Puders? Ist das während eines Wochenendtrips zu schaffen, also machen die das direkt am Counter?? Und haben die denselben Service auch für Foundations?? EA bei Selfridges machen das nämlich auch, aber ich bleibe, wenn es eben geht, bei PX. Wie teuer ist denn der Spaß? Der dumme Wechselkurs macht mich immer ganz krank... (Fragen über Fragen, ´tschuldigung

    Hast Du Dir bei Boots auch einmal Ruby&Millie angeschaut?? Die sollen auch ganz nette Sachen haben.

    Nach diesem unkoordinierten Fragen-Wasserfall wünsche ich Dir noch einen schönen Abend, vielleicht mit etwas Eierlikör!

    LG
    Yushima

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Hi Yushima!

    Mit dem "Eierlikör" wird es wohl heute nix mehr, ich gehe nämlich gleich aufs HIM-Konzert in Köln...

    Aber zu deinen Fragen: Das Mixen geht super schnell, ich habe keinen Hauttest machen lassen, weil ich wusste ich brauche das HELLSTE Puder überhaupt und dann noch einen Gelbstich. Mein Puder war nach fünf Minuten fertig, der Mensch bei Harrods war super nett. Ich schätze, mit Hauttest dauert es auch allerhöchstens 30 Minuten?
    Gekostet hat es eine Menge, nämlich 35 Pfund (also ca. 100 DM) für eine große Dose. ABER: ich habe jetzt "meine" Formel und eine gute Freundin in den USA, von der ich mir das Puder dann demnächst dort sehr viel billiger mixen und schicken lassen werde. Ansonsten bietet Harrods aber auch einen Lieferservice. Make Up mischen sie dir dort natürlich auch...
    Hast du übrigens Interesse an PX-Lippenstifte, ich hätte da nämlich noch ein paar, die nichts für mich sind...?

    Übrigens gibt es in London auch noch "Cosmetics a la carte" - vielleicht auch was für dich? Da war ich allerdings nicht, weil ich sooo begeistert von meinem PX-Puder bin. Es ist klasse, endlich die "perfekte" Mischung zu haben (benutze darunter das allerhellste Make Up von Anna Sui)!!

    Ich war bei Boots sehr gründlich auf der Jagd und sie haben wirklich sehr nette Sachen...

    Hoffe, ich konnte helfen? Falls du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne mailen

    LG, Morticia

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Huhu Yushima!
    Noch ein Nachtrag, hier die URL von Cosmetics a la carte: http://subscriber.scoot.co.uk/cosmetics-a-la-carte/
    LG, Morticia

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hallo Morticia,

    vielen Dank für die Infos!! Ich sabbere jetzt schon so lange einer custom-blend foundation hinterher!!! Der Tag wird sicher kommen, an dem ich mir diesen Wunsch erfüllen werde! Danke auch für das Angebot mit den PX-Lippies. Interesse?? Immer!!! Aber ich habe mir ein absolutes Lippenstift-Kaufverbot auferlegt, da ich mir nämlich - hüstel, hüstel - heute den 32. zugelegt habe Ich versuche jetzt ´mal, standhaft zu bleiben...

    LG
    Yushima

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 09:08:16
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 16:09:33
  3. Leckeres Duschgel mit After Eight-Duft entdeckt
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 10:20:13
  4. Duschgel mit Grüner-Tee-Duft gesucht
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 10:12:32
  5. Duschgel & Duft & Körperpflege des Tages
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.03, 20:06:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •