Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Die Handcreme von M. Asam

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258

    Standard Die Handcreme von M. Asam

    Anzeige
    finde ich sehr gut Sie enthält Traubenkernöl. OPC, Vitamin C und grünen Tee - duftet herrlich frisch und zieht schön ein.

    Ist mittlerweile meine 3. Tube.

    Außerdem habe ich mir noch die Beauty-Kapseln gekauft. Da kann ich aber noch nichts sagen, da ich erst ein paar Stück eingenommen habe. Gut finde ich, dass die Kapsel nicht aus Gelatine ist.

    Fall jemand noch Erfahrung hat mit den Produkten von Asam würde ich mich auf Antworten freuen. Vor allem der Duft Nr. 3 würde mich reizen.

    VLG

    sarah_kay

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Sarah Kay,

    war bis jetzt eingeschworener Ricarda M Fan, aber irgendwie haben mich die Produkte von M. Asam auch gereizt. Ich habe mir die 24 h Creme bestellt, die ist super, auch die Haarkur habe ich gestern ausprobiert, Spitze und der Duft Luxury mmmmhhh lecker!!!! Muss mal nach und nach den Rest bestellen!

    LG Sannchen

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo sannchen,

    meinst du mit der Haarkur die Haarmaske oder den Sprüh-Conditioner??

    Und welchen Duft meinst du mit "Luxury"?? Nr. 1,2, oder 3

    Lauter Fragen

    VLG

    sarah_kay

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also ich meine die neue Haarmaske, den Conditioner kenn ich noch nicht, werde ihn und das Shampoo aber noch testen. Ich finde die Sachen echt super. Bezüglich des Duftes Luxury guck mal unter www.hse24.de, also der duftet toll!!!!

    Was hast Du für Produkte und wie bist Du zufrieden?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Hallo sannchen,

    der Duft Nr. 1 duftet ja angeblich genau wie die Gesicht-und Körperpflege - da wäre ja lecker

    Ist der Luxury Duft etwas schwerer??

    Wie gesagt, absolut überzeugt bin ich von der Intensiv-Lifting Handcreme. Die OPC-Beauty-Kapseln sind noch in der Testphase.

    Reizen würde mich noch die Haarpflege und Duft Nr. 1 und 3 sowie die Deo´s die ja ohne Aluminiumsalze sind.

    VLG

    sarah_kay

  6. #6
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ja das würde mich auch interessieren, ich bin aus München und habe gehört, dass dort demnächst ein "HSE"-Laden aufmachen soll, wo man hse-Produkte (auch M. Asam) billiger kaufen kann. Wenn das stimmt, werde ich dort mal vorbeischauen, dann kann man das auch testen!

    Gruss Sannchen

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.02
    Beiträge
    2,258
    Ich kaufe die Asam-Produkte bei Ebay.

    VLG

    sarah_kay

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    kann mal bitte jemand nen kurzen Blick auf die INCIs werfen? Bittedanke!

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.01
    Beiträge
    22
    Hallo,

    ich bin auch ein totaler asam-fan. ich benutze die reinigungsmilch, das gesichtswasser und die creme und bin sehr zufrieden. das ist das erste mal das ich was benutze und mir nicht gleich überlege was anderes zu kaufen.

    außerdem habe ich noch den duft 1 - sehr lecker und frisch für den tag - und den duft nr. 2 - riecht lecker nach orange und passt gut in den winter oder den abend -.

    ich habe mir jetzt das tagesangebot mit dem duft 3 bestellt und bis etwas enttäuscht. bei mir verfliegt der duft so schnell. ich habe mich früh üppig mit eingesprüht und am mittag war nichts mehr zu riechen.

    ich habe auch noch das peeling - ein totaler traum, die haut wird seidenweich - und das body-oil - ebenfalls super! -.

    das shampoo ist wie jedes andere auch. nichts besonderes.

    und der sprüh-conditioner riecht wieder super nach den duft 1. die pflegewirkung ist bei mir ausreichend - naturwelle - und man kann ein paar locken hineinkneten.

    so, jetzt habe ich mal meinen ganzen bestand aufgelistet.

    liebe grüße

    katja

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Meine Mutter hat mir vor einer Weile eine der beiden Handcremetuben gegeben, gibts ja im Doppelpack. Ich finde sie super und hab inzwischen nachbestellt.
    Außerdem benutze ich die Creme, Augencreme, Lifting-Serum, Reinigungsmilch, GW und DG. Von dem Shampoo gab es mal in einem Set eine kleine Sondergröße, hat mich nicht überzeugt. Den grünen Duft hab ich auch noch, der ist traumhaft für den Sommer. Die beiden anderen kenne ich noch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. M.Asam auf HSE 24
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 20:43:51
  3. Asam to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:52:32
  4. M.Asam
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 16:13:11
  5. M. Asam
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.03, 18:28:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •