Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Ich bin einfach nur sauer

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hallo Anita!

    Mach dir nichts draus und fahre nach Kroatien!
    Mal abgesehen davon, daß sie wohl auch in Amerika zicken würde, ist es im Sommer in Florida verdammt heiß. Das schlimmste ist dort aber die humidity. Ich war einmal im November und einmal im Hochsommer dort - und November war mir eindeutig lieber. Außerdem werden sich in den Sommermonaten bestimmt die Touris erschlagen in Disneyland. Vielleicht hilft das ja auch ein bißchen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  2. #12
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    ....ich würde Kroatien nehmen, rein aus Kostengründen jedenfalls.
    In Florida bzw. USA kommst Du mit 500 Euro nicht weit, auch wenn der Flug schon bezahlt wäre.
    Das Geld rinnt einem dort ziemlich schnell durch die Finger!

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Anita

    Na, das klingt ja wirklich so, als ob Florida mit allem drum und dran für Deine Freundin jetzt schon beschlossene Sache ist-da würd ich auch nicht mehr mitfahren wollen.
    Noch dazu gibts in den USA ja auch so viele tolle Sachen und wenn Du Dir da fast nix kaufen kannst, ist das ja auch doof. Lieber ein anderes Mal mit ordentlich Kohle
    Ich hab mir vorgenommen, wenn ICH mal in die USA fahren werde, mindestens 1000 Euro nur zum "Vershoppen" angespart zu haben, eher 2000.

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Von allem anderen mal abgesehen (Eifersüchteleien usw.), scheint mir eindeutig, dass die eine Freundin unbedingt nach Florida will und eh nicht flexibel in der Hinsicht ist (und auch ohne Dich dahin kann, zu ihren Verwandten). Andererseits hast Du das Angebot mit Kroatien, was gut in Deine Finanzplanung passen würde ...

    Ich würde sagen, am besten fahrt Ihr dann getrennt. Ich würde nochmal mit der "Florida"-Freundin in aller Ruhe reden (oder vielleicht eine Mail schreiben?) und erklären, dass Du ja gerne mitfahren würdest, aber es halt dieses Jahr nicht geht und ihr vorschlagen, dass Ihr besser ein anderes Mal zusammen fahrt.

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hi Ihr!

    Danke noch für die lieben Antworten!
    Anscheinend will sie gerne nach Florida ... wie auch immer, ich war zwar am Samstag mit ihr fort, aber wir haben beide kein Wort über den Urlaub verloren - sie meint zwar, sie ist nicht sauer auf mich, aber gut, vielleicht hatte sie sich schon wieder ein wenig beruhigt.
    Trotzdem lass ich das Thema mal ein wenig ruhen und sprech mit ihr mal in einem günstigen Augenblick darüber, wenn ich mir wieder ganz sicher bin, dass sie sich 100%ig beruhigt hat.
    Das mit Kroatien ist jetzt dafür so ziemlich fix, wird vermutlich eh nur ne Woche werden, aber dafür sicher schön
    lg
    Anita

Ähnliche Themen

  1. ich bin so sauer...
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 18:47:49
  2. Ich bin so sauer....
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 21:17:32
  3. sauer bin!!!
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 14:06:30
  4. Ich bin so sauer!!!
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 08:32:03
  5. ich bin so SAUER!
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 16:10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •