Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Cora Schumacher

  1. #21
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich finde sie nicht hübsch! Nicht mal ein bißchen!

    Sie ist wie Posh in Blond. So angestrengt trendy und dabei nur peinlich.
    Ausserdem hat sie eine eiskalte Austrahlung.

    So stelle ich mir "die böse Stiefmutter" im Märchen vor!


    Liebe Grüße
    Angelina

  2. #22
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Eiskalte Ausstrahlung das passt genau.

    Ich find sie auch zu bemüht der lieben Posh nachzueifern. Cora ist immer überall, das ist doch auffällig. Jetzt muss sie auch schon selbst Rennen fahren*gähn* Die Frau ist so berechnend und kann einem ungemein auf die Nerven fallen.
    Außerdem was bitte ist mit dem Sohn, dass die beiden Eltern sind bekommt man nie mit. Die ist doch immer bei den Rennen dabei, scheint ihr ja sehr wichtig zu sein "gesehn" zu werden. Da passt es halt nicht ins Bild, wenn das Bübchen einem Eis auf die 1000€ teure weisse Hose kleckert.

    Man kann das ja nur von außen beurteilen, aber ich glaub den Ralf duldet sie nur wegen seines Geldes *böses *
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also Luzi ich bin ja versucht, Dir jetzt gewisse Emotionen zu unterstellen aber .....................

    Und Deine Beschreibung ist absolut treffend


    Und von inspire bin ich schwer enttäuscht *DubistnichtmehrmeinebesteFreundin*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ich finde auf Fotos sieht sie besser aus als im Fernsehen! Aber ganz schlimm wird es, wenn sie den Mund aufmacht: Micky Mouse-Stimme....
    Hab gestern auf RTL ein Interview mit Ralf gesehen ("sehr sympathisch" oh Got ist der arrogant!!!) und da hat man dann auch einen Ausschnitt eines Interviews mit ihr gesehen... Gott sah die hässlich aus und das dumme Geschwätz... sie lispelt ein bisschen.....

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von sannchen
    mit Ralf gesehen ("sehr sympathisch" oh Got ist der arrogant!!!)

    Also, mein Chef kennt beide Schumachers und der hat erzählt, dass der Ralf früher immer die alten Sachen vom Michael tragen musste und der war ja dick als Kind und dann wurde er immer ausgelacht, von wegen Leberwurst und so

    Ja, und ich denke, das bleibt tief in der Seele und was das jetzt mit Cora zu tun hat, weiss ich auch nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Naja, vielleicht genau deshalb...er hat keinen Geschmack entwickeln können und denkt nun, er hätte ne hübsche Frau *g* und ne intelligente noch dazu *gg*
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  7. #27
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Ähem *räusperundflüster* ich habe von Bekannten gehört, die wiederum von Freunden gehört haben wollen, die ihn angeblich kennen, dass der Schumachers Ralf schwul sein soll. Ich habe nichts gegen Schwule und die Quelle meines Wissens ist auch mehr als dürftig ... ABER es könnte doch so einiges erklären, nicht wahr???

    LG,
    franky

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von franky
    ... ABER es könnte doch so einiges erklären, nicht wahr???


    Cora ist doch ein Kerl ????


    PS: Ich glaube nicht an Ralfs Homo***ualität
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ich glaube auch nicht, dass Ralf schwul sein soll, dieses Gerücht war doch vor kurzem auch in der Presse, da glaube ich eher an eine Intrige, von wem auch immer!

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Also über Frau Cora spar ich mir hier jetzt mal jeglichen Kommentar.

    Aber Ralf finde ich sehr symphatisch, überhaupt nicht arrogant. Und ich glaube, daß Schwulen-Gerücht stammt aus der Schwulen-Szene. ... weil er für 'ne Hete einfach etwas zu gut aussieht *meinemeinung*

Ähnliche Themen

  1. Cora Schumacher und der grosse Deutschtest
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 10:06:49
  2. cora schuhmacher in der neuen gq
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 12:59:17
  3. Jedesmal wenn ich die Visage von Michael Schumacher sehe,
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 16:28:31
  4. Cora-Corel-Produkte
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 17:42:22
  5. Corinna Schumacher
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 22:50:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •