Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: bester lipgloss der welt? :-)))

  1. #11
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Isis,

    mein Liebling ist der Lipgloss von Sans Soucis; die Farbe "shiny rose" ist einfach perfekt. Bin sogar schon mehrmals darauf angesprochen worden.

    Ansonsten mag ich noch:
    * Wet'n'Wild, mal von der starken Parfümierung abgesehen.
    * Lancôme Juicy Tubes, halten lange, sind dafür aber auch sehr klebrig
    * Lavera, halten weniger gut, pflegen dafür toll
    * Caboodles Lipgloss, vor allem die Sorte "Vanilla Volts", schmeckt so lecker wie er riecht und gibt schönen Glanz

    Lipgloss-Roller find ich auch schön, hab einen mit Cola-Geschmack, erinnert mich an meine Teenie-Zeit.


    Weniger begeistert war/bin ich von:
    * Agnes B. Glosse: mag den Duft nicht, Farben sind aber gut
    * Yves Rocher, L'Oréal Rouge Pulp, Lip Brio von Lancôme: riechen grauslig


    Schöne Grüße
    Luna

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Hallo,

    ich habe ein Pure Color Gloss von EL, sitzt gut, hält gut und hat Platz

    Die Vresace Glosse sind zwar wunderschön anzusehen, von der Haltbarkeit finde ich sie nicht umwerfend.

    Da sind dann die LipGunks als gelungene Kombi aus Farbauswahl, Geschmack und Haltbarkeit zu nennen.

    Und mein neuer Gloss von Alessandro, der duftet kaum, hat eine schöne transparente Konsistenz und hält sehr lange.

    Viele Grüße. HopiStar

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo,

    das Gloss von MAC und BB finde ich aussehenstechnisch am schönsten, wobei ich MAC sehr klebrig und BB nicht pflegend genug finde.
    Alternativ dazu trage ich neuerdings gerne AVON glazewear. Hält zwar nicht so lange wie MAC, ist aber von der Konsistenz her sehr angenehm auf den Lippen und riecht lecker nach Kokos. Der Shade Mystery Mauve ist mein Liebling, eher natürlich, Richtung kühl 8sonst naughty neutral Richtung warm/bräunlich). Ach ja - kostet 16.50,–DM - gibts auch manchmal auch günstiger im Angebot. :-)

    Viele Grüße

    Susa

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Isis,

    also hänge ich mich auch noch mal hier dran, werde aber wohl keine große Hilfe sein, da ich den heiligen Gloss-Gral noch nicht für mich entdeckt habe.

    Gut finde ich...

    - Mac Lipglass, der in all Deinen Kategorien bei mir positiv abschneidet
    - UD Lipgunk: dito
    -Wet´n´Wild: echt gutes Gloss, hat aber leider einen unangenehmen Kaugummi-Geschmack

    Die niedliche kleine Stila-Metalltube (Farbe: Petal), die bei mir im Bad liegt, ist zwar hübsch anzuschauen, das Gloss ist aber nichts Besonderes und das Auftragen aus der Tube auf einen Pinsel... nun ja, etwas nervig. Dann habe ich noch ein Glimmer-Gloss von "Dirty Girl" in meiner Sammlung (DK Cosmetics, mir gefiel der Name so gut ) Leider ist das Gloss so klebrig, daß man vor dem Sprechen die Lippen immer erst manuell voneinander trennen muß..., also ein Loser...
    Sehr bedenklich im Sinne des von Bea erwähnten Betäubungs-Effektes: ein Lipgloss von Revlon Streetwear mit dem bezeichnenden Namen "Schmutz" (auch hier gab wieder der Name den Ausschlag für den Kauf..., aber denk jetzt bitte nicht, ich laufe herum, wie der Kleine von den Peanuts, der immer in eine Staubwolke gehüllt ist!!!). Auch der Geschmack des Glosses macht seinem Namen alle Ehre!!! Ist aber, glaube ich, eh nicht mehr erhältlich. (Wahrscheinlich war ich die einzige Käuferin.)

    Alles in allem ist Lipglass z.Z. meine Nummer 1, in Verbindung mit der Hoffnung auf einen kommenden heiligen Gral.

    LG
    Yushima

  5. #15
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Isislein,

    ME imho ist der brutal BESTE Lipgloss den ich je hatte der Lip Dimensions von Lancome und das soll ja eigentlich mehr ein Lippenstift sein, aber er ist fantastisch. Hält, pflegt, glänzt. Das Beste, er trocknet die Haut nicht aus.

    Eine Überlegung wert, viel mehr Farben nachzukaufen.

    VG, Naima

  6. #16
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    am Besten schneiden bei mir die Glosse von Trucco und UB ab (schmecken beide auch superlecker!), die von MAC und BB halten bei mir leider nicht besonders, nur der MAC Lacquer hält noch etwas besser.

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 16:17:22
  2. Bester Bimsi
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 10:20:09
  3. Bester Concealer
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:34:22
  4. Bester TM
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 17:09:32
  5. BESTER Onlineshop
    Von elektra2112 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •