Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: bester lipgloss der welt? :-)))

  1. #1
    Guest

    Standard bester lipgloss der welt? :-)))

    Anzeige
    hallo guten morgen @ alle!

    eine kleine weiterbildungs-runde für mich, ich hoffe auf 'rege Beteiligung'

    welcher lipgloss ist für euch der beste der welt? hier wüsste ich gerne:

    - deckkraft ?
    - haltbarkeit ?
    - geschmack ?
    - lieblingsfarben ?

    ist der lipglass von mac wirklich der beste? oder schlummert irgendwo ein schätzchen, von dem ich nix weiss? das kann ja wohl nicht sein...

    liebe grüsse und einen schönen tag!
    isis

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Guten Morgen Isis!

    Die MAC Lipglass gehören wirklich zu den besten. Mir persönlich sind aber die von BB noch lieber, weil

    a)sehr pflegend
    b)wunderschöne, tragbare Farben (toll für den Nude-Look)
    c)über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten , aber der gefällt mir an den BB Glossen auch!

    Leider, leider hat die Sache einen kleinen, aber entscheidenden Schönheitsfehler: der Preis. Für meinen letzten BB Cocoa Sugar Lipgloss habe ich DM 34,-- bezahlt. Das wäre ja noch ok, wenn das Tübchen nur nicht so arg mickrig wäre , es ist immer ruckzuck leer. Tja, und da frau auch rechnen muß und die Lipglosse von UD und MAC ja auch klasse sind, kaufe ich eben die.

    LG,
    Lilibeth

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Isis,
    ich mag die "Plastic Shine" Lipglosse von Dior total gerne. Die gibt es in schönen, natürlichen Brauntönen und auch in etwas heftigeren rötlichen/ violetten Tönen. Von der Haltbarkeit finde ich sie gut. Geruch & Geschmack sind typisch Dior, muß man mögen, denke ich - ich mag beides ganz gern. Mir ist z.B. BB viel zu süß und künstlich.
    VG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Isis!

    Die Lipglosse von MAC finde ich auch fantastisch.
    Aber die Liquid Lip Colors von Origins sind auch nicht zu verachten. Es ist eine Mischung aus Lipgloss und Lippenstift, also etwas mehr deckend, schmecken herrlich nach Minze, trocknen die Lippen nicht aus und es gibt wunderschöne Farben. Solltest Du Dir vielleicht mal ansehen gehen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Guest
    hi christine,

    würd ich wirklich gerne aber in unserer flippigen welthauptstadt neustadt gibt es keine origins-counter *heul*

    liebe grüsse,
    isis

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Isis!

    Na das ist ja doof, Du könntest allerdings auch über Essen bestellen, weiß aber nicht genau, wie es ist, wenn Dir die Sachen nicht gefallen. (hatte ich noch nie )
    Einer kostet so ca. 27 DM und es gibt wirklich schöne, denzente Töne. Auf der HP von Origins sind sie ganz gut dargestellt.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    meine Hitliste sieht folgendermaßen aus:

    BB und Cargo
    MAC
    Sans Soucis (allerdings ist die Farbauswahl sehr gering...)

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo!

    Also meine liebsten Lippenschmeichler sind auch von MAC (z.B. Lust) und BB. Es gibt auch noch einen Gloss von Clinique, der hat sogar noch einen LSF. In Transparent ist er allerdings am schönsten!

    Liebe Grüsse, Charlee

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Isislein,

    Lipgloss ist (derzeit) mein 2ter Vorname!

    Es gibt da einige nette Schätzchen:

    EL Pure Color Gloss (man beachte besonders "Copper")

    MAC, natürlich

    Diorific *winktzuSkaja*, besonders Nr. 217, ein schönes Beige

    Ms Extravanza: Versace Lipgloss in einem transparentem rosa mit gaaaanz vielen Glitzerglitzis, Farbbezeichnung ist leider restlos abgerubbelt. Jedenfalls ist er echt verschärft mit diesem 80´s Glossefekt *tropf*. Die Lippen eignen sich dann ganz hevorragend als Mückenfänger...... Optisch aber toll!

    Das Nivea-Gloss (nennt sich ja hochtrabend Gloss Lacquer) ist in Nude Glaze superschön, aber leider ist es bis zum Brechreiz überparfümiert. Schade, Schade, Schade! Und irgendwie fühlen sich meine Lippen leicht betäubt (echt!) an, wenn ich es auftrage.

    Wer Gloss unter den Nägel mag, oder tatsächlich das Winzpinselchen findet, der greife getrost zu Clinique & HR. Besonders die Clinique Glosse sind toll (Honey Bee, Nude Nectar(!!!!!!) & Tenderheart (ja, auch als Gloss toll) ). Von HR habe ich die neue Farbe "Graceful", was bei kritischer Beurteilung schon allein vom Namen her perfekt zu mir passt

    Und die Chanel Glosse sind auch sehr schön. Tolle Farben, halten auch toll, aber auch hier habe ich einen leichten Betäubungseffekt.

    Soweit hier aus Lipgloss-Land, zurück zu Isislein

    Glänzende Lipgloss-Grüsse
    Bea

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo,

    also ich besitze zwei HR Glosse und meine Finger + Nägel beleiben sauber, da ich das Geheimnis der Trtauchter kenne und zwar: Lippenpinsel. Habe auch einen für Unterwegs immer in meiner Handtasche.
    Die Glosse gefallen mir gut nur die Haltbarkeit ist nicht so lange.

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 16:17:22
  2. Bester Bimsi
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 10:20:09
  3. Bester Concealer
    Von PinkRose im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 15:34:22
  4. Bester TM
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 17:09:32
  5. BESTER Onlineshop
    Von elektra2112 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.07.06, 12:18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •